找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Qualit?t von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen; Eine empirische Stud Michaela Skobranek Book 2011 Gab

[復制鏈接]
查看: 14468|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:27:04 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Die Qualit?t von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen
副標題Eine empirische Stud
編輯Michaela Skobranek
視頻videohttp://file.papertrans.cn/276/275219/275219.mp4
圖書封面Titlebook: Die Qualit?t von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen; Eine empirische Stud Michaela Skobranek Book 2011 Gab
描述Mit dem Wandel der Beratungsbranche hat sich auch die Art und Weise der Beschaffung von Beratungsleistungen durch die Klienten ver?ndert. Das professionelle Management von Angebotssituationen bekommt eine immer gr??ere Bedeutung: Aus der Perspektive des Anbieters werden diese zum Marketing-Instrument. Dabei beeinflusst die Qualit?t der Angebotssituation die Entscheidung des Klienten. Michaela Skobranek analysiert Angebotssituationen aus Anbieter- und Nachfragersicht und untersucht empirisch die Frage, welche Faktoren das Qualit?tsurteil des Klienten beeinflussen. Im Ergebnis steht ein Qualit?tsmodell für Angebotssituationen.
出版日期Book 2011
關鍵詞Beratungsleistungen; Beratungsmarketing; Bid Management; Dienstleistungsmarketing; Komplexe Angebote
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6392-5
isbn_softcover978-3-8349-2625-8
isbn_ebook978-3-8349-6392-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

書目名稱Die Qualit?t von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen影響因子(影響力)




書目名稱Die Qualit?t von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Die Qualit?t von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen網絡公開度




書目名稱Die Qualit?t von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen網絡公開度學科排名




書目名稱Die Qualit?t von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen被引頻次




書目名稱Die Qualit?t von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen被引頻次學科排名




書目名稱Die Qualit?t von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen年度引用




書目名稱Die Qualit?t von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen年度引用學科排名




書目名稱Die Qualit?t von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen讀者反饋




書目名稱Die Qualit?t von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:17:05 | 只看該作者
978-3-8349-2625-8Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:39:17 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:42:27 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:36:22 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-024-1144-7tungsleistung pr?sentiert werden. Darauf aufbauend soll der Markt für Beratungsleistungen, der im Zentrum dieser Arbeit steht, n?her betrachtet und beleuchtet werden, wer die Akteure dieses Marktes sind (Anbieter- und Nachfragerseite). Anschlie?end soll der Marketing-Mix für Beratungsleistungen umri
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:07:00 | 只看該作者
Case Study on Stakeholder Relationshipst die Angebotssituation wahrnimmt. Daher soll in diesem Kapitel die Sicht des Klienten auf die Beschaffung von Beratungsleistungen n?her betrachtet werden. Zun?chst soll der Beschaffungsprozess aus dem Blickwinkel des Klienten dargestellt werden. Anschlie?end soll darauf eingegangen werden, welche P
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:17:28 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:05:02 | 只看該作者
Welcome to Corporate Responsibilityeschrieben. Im Folgenden sollen nun die Ergebnisse einer Studie vorgestellt werden, bei der die Entwicklung einer Skala zur wahrgenommenen Qualit?t von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen aus der Sicht der Klienten im Mittelpunkt steht. Die Studie unterteilt sich in e
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:45:15 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:08:12 | 只看該作者
Fazit,Zum Abschluss der Arbeit sollen nun die wichtigsten Ergebnisse zusammengefasst und Implikationen für das Management von Angebotssituationen herausgearbeitet werden. Zudem soll ein Fazit gezogen und M?glichkeiten zur Vertiefung der Thematik aufgezeigt werden.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 12:13
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
上蔡县| 阿克苏市| 庆阳市| 卢龙县| 仁化县| 鸡泽县| 应城市| 赤水市| 浙江省| 固原市| 新源县| 古浪县| 武定县| 剑川县| 潜山县| 淮北市| 龙口市| 东乌珠穆沁旗| 唐山市| 东乡族自治县| 瑞丽市| 南昌县| 宁夏| 富阳市| 周至县| 封丘县| 香港 | 临夏县| 海门市| 奉化市| 贵溪市| 繁昌县| 清河县| 平邑县| 新兴县| 营山县| 碌曲县| 通山县| 深泽县| 庄浪县| 文登市|