找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die P?dagogik der Sozialen Frage; (Sozial-)P?dagogisch Bernd Dollinger Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien W

[復(fù)制鏈接]
樓主: 味覺沒有
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:06:34 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:00:08 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-90-481-9968-6J?ger/Tenorth 1987, 90).. Rein professions- und organisationsspezifische Thematiken sind dabei im Folgenden nicht im Einzelnen von Relevanz. Sie sind es nur insofern, als die Entwicklung der sozialen P?dagogik vor dem Hintergrund dieser Prozesse zu vergegenw?rtigen ist.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:55:36 | 只看該作者
,?Sozialp?dagogik“ im Kontext politischer Restauration,J?ger/Tenorth 1987, 90).. Rein professions- und organisationsspezifische Thematiken sind dabei im Folgenden nicht im Einzelnen von Relevanz. Sie sind es nur insofern, als die Entwicklung der sozialen P?dagogik vor dem Hintergrund dieser Prozesse zu vergegenw?rtigen ist.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:12:54 | 只看該作者
nden zu erwarten ist. Dem soll hier entsprochen werden. Es geht weder um eine allgemeine Geschichte der P?dagogik noch um eine Geschichte der Sozialp?dagogik, wie sie als Ausschnittsp?dagogik heute meist verstanden wird. Beabsichtigt ist etwas anderes: Die Freilegung einer W- sensschicht in der P?da
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:26:56 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:44:41 | 只看該作者
Book 2006eten, die auch als ?Sozialp?da- gik“ formuliert wurde. Dies war eng verbunden mit dem Anspruch, soziale Pr- leme zu l?sen, wie ?Sozialit?t“ in erster Linie als Krisenthema existierte. Die ?soziale Frage“ bezeugt dies in besonderem Ma?e, ohne dass die nachstehenden Ausführungen nur auf sie bezogen w?
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:12:25 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:43:39 | 只看該作者
Atilla Bir,?inasi Acar,Mustafa Ka?arhichte wird in wissenschaftlicher Kommunikation stets perspektivisch konstituiert, und demgem?? werden in der P?dagogik unterschiedliche Arten der Konzipierung von p?dagogischer Geschichte diskutiert (vgl. B?hme/Tenorth 1990). Dies ist notwendig, da nicht Tatsachen als objektive Gegebenheiten beschr
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:05:59 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-90-481-9968-6olgen gleichsam ?Tiefenbohrungen“ anhand von drei p?dagogischen Theorien, die Auskunft geben über die Frage, wie Erziehung als Ma?nahme interpretiert und ausgewiesen wurde, die eine Bearbeitung gesellschaftlicher und politischer Ver?nderungen erlauben sollte. Es handelt sich um Herbarts nur scheinba
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:57:49 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-90-481-9968-6ren, die einzelne Individualit?ten überstiegen, um angesichts der von Menschen gemachten Probleme zu gemeinschaftlichem Handeln in der Lage zu sein. Damit schloss die liberale Sozialp?dagogik an ?ltere Interventionsstrategien an und transformierte die Vorstellung selbstverantwortlicher Individualit?
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 21:43
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
扬中市| 沙洋县| 湘阴县| 文登市| 体育| 宜良县| 临漳县| 岱山县| 济宁市| 玛纳斯县| 南京市| 库尔勒市| 阿克苏市| 商洛市| 聂荣县| 平乐县| 汝城县| 怀仁县| 黄大仙区| 习水县| 仙游县| 吉木萨尔县| 海安县| 木里| 乐业县| 寿阳县| 高唐县| 黄大仙区| 鄂托克前旗| 措勤县| 霍州市| 普安县| 深州市| 商丘市| 勐海县| 龙井市| 南召县| 中方县| 玉林市| 岑溪市| 宜黄县|