找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die P?dagogik der Kinder- und Jugendarbeit; Peter Cloos,Stefan K?ngeter,Werner Thole Book 20071st edition VS Verlag für Sozialwissenschaft

[復(fù)制鏈接]
樓主: 空格
51#
發(fā)表于 2025-3-30 08:16:27 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/d/image/275208.jpg
52#
發(fā)表于 2025-3-30 15:45:39 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90648-5Agogik; Alltagshandeln; Bildung; Handlungsfeld; Jugend; Jugendarbeit; Jugendarbeiter Jugendarbeiterinnen; J
53#
發(fā)表于 2025-3-30 18:13:23 | 只看該作者
VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
54#
發(fā)表于 2025-3-30 21:32:52 | 只看該作者
Die P?dagogik der Kinder- und Jugendarbeit — Ergebnisse und theoretischer Rahmen der Studie im überbd der non-formalen Bildung dar. Die Bedeutung der Kinder- und Jugendarbeit spiegelt sich jedoch kaum in einer quantitativ und qualitativ ausgebauten Forschungslandschaft wider. Auch wenn mittlerweile in einer Vielzahl an Publikationen die Eigenart des Handlungsfeldes aus unterschiedlichen Perspektiv
55#
發(fā)表于 2025-3-31 02:12:40 | 只看該作者
Der Zugang zum Jugendhaus Kindern und Jugendlichen abgegrenzter Ort, sondern übergangslos darin eingebettet, wie auch die T?tigkeit von P?dagogInnen solcher Betrachtung als schlichte Beteiligung an jenen Freizeitbesch?ftigungen und nicht als professionelles Handeln erscheinen mag. Dieser Eindruck t?uscht, entsteht aber — wi
56#
發(fā)表于 2025-3-31 05:53:48 | 只看該作者
Die sozialp?dagogische Arenas Feld aussieht, zu dem Zugeh?rigkeit hergestellt wird. Bei der Auswertung der empirischen Materialien kristallisierte sich der Begriff der sozialp?dagogischen Arena als Schlüsselkategorie heraus. Wir verstehen diesen Begriff als empirische Konsequenz aus unseren Beobachtungen, auch wenn die N?he zu
57#
發(fā)表于 2025-3-31 11:50:19 | 只看該作者
Dispositive und die Herstellung von Zugeh?rigkeithkeit) untersucht und dargestellt. Dabei wird deutlich, dass die Kinder- und Jugendarbeit auf unterschiedliche Weise Zugeh?rigkeit herstellt, auch unterschiedlich gegenüber den jeweiligen Kindern und Jugendlichen einer Einrichtung, je nachdem welche Eing?nge zur Verfügung gestellt werden oder wie be
58#
發(fā)表于 2025-3-31 14:07:46 | 只看該作者
59#
發(fā)表于 2025-3-31 18:23:43 | 只看該作者
60#
發(fā)表于 2025-3-31 21:43:39 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 20:47
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
天峻县| 阿拉善左旗| 临江市| 南丰县| 娱乐| 灵寿县| 永安市| 德阳市| 清苑县| 分宜县| 灵寿县| 柘城县| 新邵县| 宜宾市| 霍城县| 托里县| 裕民县| 那坡县| 江孜县| 班戈县| 始兴县| 济源市| 永济市| 聂拉木县| 康马县| 盘锦市| 南充市| 犍为县| 固安县| 无极县| 藁城市| 普定县| 长泰县| 雅江县| 南京市| 紫金县| 威远县| 鲜城| 木兰县| 曲阳县| 镇安县|