找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die P?dagogik der Kinder- und Jugendarbeit; Peter Cloos,Stefan K?ngeter,Werner Thole Book 20071st edition VS Verlag für Sozialwissenschaft

[復制鏈接]
查看: 14776|回復: 59
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:40:53 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Die P?dagogik der Kinder- und Jugendarbeit
編輯Peter Cloos,Stefan K?ngeter,Werner Thole
視頻videohttp://file.papertrans.cn/276/275208/275208.mp4
概述Non-formale Bildung als sozialp?dagogische Interaktion
圖書封面Titlebook: Die P?dagogik der Kinder- und Jugendarbeit;  Peter Cloos,Stefan K?ngeter,Werner Thole Book 20071st edition VS Verlag für Sozialwissenschaft
描述Die vorliegende Publikation pr?sentiert Ergebnisse eines von der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) gef?rderten Forschungsprojektes, das von 2004 bis 2007 an den Universit?ten Hildesheim und Kassel durchgeführt wurde. Sein Ziel ist, die Eigenart der einrichtungsbezogenen Kinder- und Jugendarbeit in Jugendh?usern, Jugendzentren und H?usern der Offenen Tür als p?dagogisches, institutionelles Handlungsfeld der non-formalen B- dung empirisch dicht zu beschreiben. Dabei richtet sich der Blick weniger auf das, was P?dagogInnen in diesem p?dagogischen Feld tun sollen oder meinen tun zu müssen. Er richtet sich auf die empirisch zu beobachtenden Praktiken und damit auf die Frage, wie Professionelle und AdressatInnen dieses Feld gemeinsam konstituieren. Ein solches Projekt ist – wie jede Forschung – ein Prozess, der sich langsam, oft auf Umwegen vom Bekannten ins weniger Bekannte vortasten muss. Dies bedeutet auch, dass weit mehr Menschen am Gelingen des P- jektes beteiligt sind, als die Forschungsgruppe, die am Ende für das Erg- nis zwischen zwei Buchdeckeln verantwortlich zeichnet. Zun?chst ist den AkteurInnen in den untersuchten Einrichtungen der Kinder- und Jugend- beit zu danken. Si
出版日期Book 20071st edition
關鍵詞Agogik; Alltagshandeln; Bildung; Handlungsfeld; Jugend; Jugendarbeit; Jugendarbeiter Jugendarbeiterinnen; J
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-90648-5
isbn_ebook978-3-531-90648-5
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

書目名稱Die P?dagogik der Kinder- und Jugendarbeit影響因子(影響力)




書目名稱Die P?dagogik der Kinder- und Jugendarbeit影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Die P?dagogik der Kinder- und Jugendarbeit網絡公開度




書目名稱Die P?dagogik der Kinder- und Jugendarbeit網絡公開度學科排名




書目名稱Die P?dagogik der Kinder- und Jugendarbeit被引頻次




書目名稱Die P?dagogik der Kinder- und Jugendarbeit被引頻次學科排名




書目名稱Die P?dagogik der Kinder- und Jugendarbeit年度引用




書目名稱Die P?dagogik der Kinder- und Jugendarbeit年度引用學科排名




書目名稱Die P?dagogik der Kinder- und Jugendarbeit讀者反饋




書目名稱Die P?dagogik der Kinder- und Jugendarbeit讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:23:55 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:20:38 | 只看該作者
Konstitutive Regeln der Kinder- und Jugendarbeitln zentrale Kernprobleme und Paradoxien professionellen Handelns in der Kinder- und Jugendarbeit bearbeitet werden. Damit wird an professionsempirische Studien angeschlossen, die sich für die ?Irritationen der professionellen Identit?t durch das Gefangensein in die systematischen Fehler bei der Arbe
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:20:56 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:15:16 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:08:56 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:04:38 | 只看該作者
Typen von Arbeitsbeziehungeneren dabei anschaulich, welche Fehlerpotentiale sich ergeben, wenn die paradoxalen Anforderungen, die sich durch die in Kapitel 7 beschriebenen professionellen Regeln ergeben, im p?dagogischen Handeln einseitig ausgelegt werden.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:50:26 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:06:46 | 只看該作者
Managing People in the Public Serviceswachsene besetzt sind und deren institutionelle Macht sich nicht zuletzt durch ihre Schlüsselgewalt symbolisiert. Zwar wurde hierauf vielfach hingewiesen und teilweise auch in p?dagogischen Arbeitsprogrammen reflektiert (vgl. Projektgruppe Qualit?tsentwicklung der Berliner Jugendarbeit 2004), jedoch
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:38:25 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 20:49
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
望城县| 孝义市| 桃源县| 青海省| 河南省| 韶山市| 叙永县| 五寨县| 三门峡市| 徐闻县| 独山县| 丹寨县| 荔波县| 含山县| 石首市| 盐城市| 呼和浩特市| 嘉荫县| 高碑店市| 巴青县| 黄石市| 沙湾县| 临沭县| 土默特右旗| 尚志市| 高台县| 新丰县| 麻阳| 桃源县| 紫阳县| 宁明县| 茌平县| 临城县| 蓬溪县| 德州市| 罗甸县| 敦化市| 错那县| 金华市| 陕西省| 慈溪市|