找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Massenmedien im Wahlkampf; Das Wahljahr 2009 Christina Holtz-Bacha Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien W

[復(fù)制鏈接]
樓主: 選民
41#
發(fā)表于 2025-3-28 18:07:30 | 只看該作者
,Die Protagonisten in der Fernseharena. Merkel und Steinmeier in der Berichterstattung über den Wahlnteressiert sind. Fernsehnachrichten k?nnen diese Zuschauer gleichsam überrumpeln (Noelle-Neumann, 1971; vgl. auch Schoenbach & Lauf, 2004). Die Bedeutung der Fernsehnachrichten als Wahlkampfarena macht es besonders interessant und relevant, dieses Medienangebot w?hrend der Wochen vor dem Wahltag genauer zu untersuchen.
42#
發(fā)表于 2025-3-28 18:55:25 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:42:14 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:33:26 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 09:12:00 | 只看該作者
,Angreifende Plakatwerbung im Wahlkampf – effektiv oder riskant? Ein Experiment aus Anlass der SPD-E). Auch Hendrik Wüst, Generalsekret?r der CDU in Nordrhein-Westfalen, sprach sich gegen die attackierenden SPD-Plakate aus: "Die Buchstaben SPD stehen heute offensichtlich für Schimpfen, P?beln und Dreckwerfen" (Wüst, zitiert nach Voogt, 2009). Die SPD hingegen schien mit ihrer Wahlkampagne zufriede
46#
發(fā)表于 2025-3-29 12:37:15 | 只看該作者
Auge in Auge mit Kandidatinnen und Kandidaten. Emotionale Reaktionen auf Politikerplakate,en bzw. dem Wahlsystem ergibt. Nicht erst seitdem ist aber auch in der deutschen Politik die Rede von Personalisierung g?ngig, wenn auch nicht immer mit einem so positiven Ton, wie er bei Radunski mitschwingt (vgl. auch Holtz-Bacha, 2003). In Anlehnung an entsprechende Marketingkonzepte ist seit ein
47#
發(fā)表于 2025-3-29 19:21:10 | 只看該作者
,Politik h?ppchenweise. Die Fernsehwahlwerbung der Parteien zu Europa- und Bundestagswahl,nzkraft – zusammenh?ngt. Dieser Zusammenhang trat erst recht hervor, als ab Ende der achtziger Jahre das privat-kommerzielle Fernsehen für die Wahlwerbung ge?ffnet wurde und die Parteien nun zus?tzlich zu der Sendezeit bei den ?ffentlich-rechtlichen Sendern Werbezeit ankaufen konnten. Nur die gro?en
48#
發(fā)表于 2025-3-29 21:26:45 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 01:42:18 | 只看該作者
,"Unterhaltend, nicht repr?sentativ" – die Bundestagswahl 2009 als Politshow auf Pro7,olitische Bildung, sondern auch die Sozialwissenschaften besch?ftigen sich mit den Gründen dieser Entwicklung. Dabei schenkt die politik- und kommunikationswissenschaftliche Forschung in den letzten Jahren dem Zusammenhang zwischen Medienangeboten, Mediennutzung und politischen Einstellungen sowie p
50#
發(fā)表于 2025-3-30 07:22:44 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 05:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
荥阳市| 浦江县| 双峰县| 赣州市| 通化县| 昆山市| 泊头市| 恭城| 太仓市| 奈曼旗| 常熟市| 丰原市| 靖江市| 郯城县| 泸溪县| 七台河市| 巴东县| 高青县| 珲春市| 稷山县| 金秀| 德格县| 黔江区| 洮南市| 三门县| 贵南县| 台安县| 资兴市| 佛坪县| 克东县| 汤原县| 务川| 泾川县| 城口县| 南安市| 溧水县| 会理县| 沽源县| 冕宁县| 伊吾县| 潞城市|