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Titlebook: Die Massenmedien im Wahlkampf; Das Wahljahr 2009 Christina Holtz-Bacha Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien W

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:44:07 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Die Massenmedien im Wahlkampf
副標(biāo)題Das Wahljahr 2009
編輯Christina Holtz-Bacha
視頻videohttp://file.papertrans.cn/275/274369/274369.mp4
概述Analysen zum Super-Wahljahr 2009
圖書封面Titlebook: Die Massenmedien im Wahlkampf; Das Wahljahr 2009 Christina Holtz-Bacha Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien W
描述Versteht man die Frage im Titel dieses Beitrags w?rtlich (und nicht rhe- risch), so müsste man sie verneinen: Denn selbstverst?ndlich fand im Sp- sommer 2009 in Deutschland ein Bundestagswahlkampf statt. Dafür sp- chen allein schon die Kosten, die von den Parteien für ihre Kampagne a- gewandt wurden: Bei der CDU waren es nach unseren Recherchen 20 Mil- onen Euro (ohne CSU, die auf Anfragen keine Auskunft erteilte), die SPD investierte 29 Millionen Euro, die FDP 4,8 Millionen Euro, Bündnis 90/Die Grünen 3,9 Millionen Euro und Die Linke 5,5 Millionen. Das belief sich (ohne CSU) insgesamt auf 63,2 Millionen Euro (immerhin rund 5 Millionen weniger als 2002). Mit diesen Mitteln wurden zahllose Wahlkampfaktionen im ganzen Land finanziert, nicht nur die Auftritte der Kandidaten, auch symbolische Aktionen (wie die nostalgisch an Konrad Adenauer erinnernde Wahlkampftour Angela Merkels im "Rheingold-Express"), ferner die P- katwerbung, die Websites und vieles andere mehr. Stattgefunden hat somit zumindest eine aufw?ndige "paid campaign". Und diese zog auch fraglos eine "media campaign" nach sich. Allerdings sind es deren Form und - halt, die den Anlass für das Stellen der Titelfrage geboten
出版日期Book 2010
關(guān)鍵詞Campaigning; Demokratie; Europawahl; Internet; Kampagne; Massenmedien; Parteien; Politik; Presse; Wahlkampf; W
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-92509-7
isbn_softcover978-3-531-17414-3
isbn_ebook978-3-531-92509-7
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
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書目名稱Die Massenmedien im Wahlkampf影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:20:07 | 只看該作者
,Europawahl 2009: Wahlkampf im Schatten der Bundestagswahl oder doch eine europ?ische Kampagne?,nd Bürger greifbarer, und die Wahl k?nnte so zu einer st?rkeren Integration der seinerzeit neun Mitgliedstaaten beitragen. Obwohl das Parlament im Vergleich zu Kommission und Ministerrat damals noch eine eher schwache Rolle im europ?ischen Entscheidungsprozess spielte, wurde es mit der Wahl zum erst
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:47:49 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:31:32 | 只看該作者
"Wir haben mehr zu bieten". Die Plakatkampagnen zu Europa- und Bundestagswahl,gen und oft aussagestarken Propagandaform". Ganz Unrecht hat er mit dieser Einsch?tzung sicher nicht. Nicht zuf?llig werden Zeitungsanzeigen oder Fernsehspots von politischen Parteien eher selten gesammelt, w?hrend Wahlplakate nicht nur aus dokumentarischen, sondern auch aus ?sthetischen Gründen res
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:26:52 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:11:14 | 只看該作者
Auge in Auge mit Kandidatinnen und Kandidaten. Emotionale Reaktionen auf Politikerplakate,kampfprofi Peter Radunski 1981 (S. 31) in einem Beitrag über neuen Strategien der Wahlkampfführung in den achtziger Jahren. Als "Hauptdarsteller" verk?rpern Kandidaten einen zwar auch damals nicht neuen, aber, wie Radunski ausführt, neuartigen Trend zur Personalisierung; als Regisseur bringt der Kan
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:05:07 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:48:37 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:42:57 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:52:05 | 只看該作者
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