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Titlebook: Die Lernende Organisation; Konzepte für eine ne Thomas Sattelberger Book 1991 Springer Fachmedien Wiesbaden 1991 Management.Organisation.Or

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發(fā)表于 2025-3-25 05:42:15 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 08:58:17 | 只看該作者
Vom Lernen in der Organisation zum Lernen der Organisation, mehr noch — in die Praxis der Personalentwicklung, wird man schnell feststellen, da? es in der Regel im wesentlichen nur allein um das Lernen des einzelnen Organisationsmitglieds geht, bei dem mehr oder weniger konsequent die Rahmenbedingungen der umgebenden Organisation mitberücksichtigt werden.
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發(fā)表于 2025-3-25 13:36:43 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 17:35:08 | 只看該作者
Oliver Schwarz,Kristina Weissenbach MAderungen (der Organisation) und den individuellen Erwartungen (der Führungskr?fte) eher schlie?t oder ?ffnet. Dabei haben wir im planerischen Umgang mit der Ressource ?Mensch“ ihrer Besonderheit gegenüber den anderen Ressourcen gerecht zu werden: Als Ressource ist sie zwar auch Mittel zur Leistungse
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發(fā)表于 2025-3-25 21:12:58 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 03:03:56 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 08:15:51 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 12:06:28 | 只看該作者
Legitimation globaler Politik durch NGOs überlebensf?higkeit hinaus Fortschrittsf?higkeit unter Beweis stellen und die F?higkeit zur Selbsttransformation aufbringen (vgl. dazu in Abbildung 1 die Positionierung des Fortschrittsmodells im Gesamtkontext organisatorischer Sinnmodelle)?
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發(fā)表于 2025-3-26 15:38:18 | 只看該作者
3. Teil: Ausblick und eigener Ansatz,uf zunehmendes Interesse. Das Thema wurde insbesondere durch die in dem Buch ?In Search of Excellence“ (Peters/Waterman 1982) erschienenen Rezepte zu Aktion und Innovation in Organisationen initiiert und wird Manager in den n?chsten Jahren sehr wahrscheinlich vordringlich besch?ftigen. Obwohl der ge
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發(fā)表于 2025-3-26 19:52:20 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-16036-4trichene Erkenntnis, da? das eine nicht ohne das andere zu denken und zu praktizieren ist und beides in eine übergreifende Konzeption betrieblicher Bildung zu integrieren sei (so zum Beispiel H?lterhoff/Becker 1986), lassen die Vorannahme berechtigt erscheinen, da? die Frage, wie in Organisationen g
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