書(shū)目名稱(chēng) | Die Lernende Organisation | 副標(biāo)題 | Konzepte für eine ne | 編輯 | Thomas Sattelberger | 視頻video | http://file.papertrans.cn/275/274199/274199.mp4 | 圖書(shū)封面 |  | 描述 | Konzepte wie auch Realisierungsformen einer lernenden Organisation stecken in den Kinderschuhen. Klassische Beratungsgesellschaften und die wissenschaftliche Welt schenken den rationalen und strukturierten Formen des Lernens und Entwickelns von Organisationen und Individuen weit mehr Gewicht als den schwer fa?baren, vordergründig ungeordneten und natürlichen Entwicklungsprozessen. Die Welt der P?dagogen, Personalentwickler, Trainer und Planer in Unternehmen und Institutio- nen, die qua Profession und Funktion mit Prozessen dieser Art zu tun haben, wissen h?ufig um die Unstimmigkeit zwischen Theorie und Praxis, doch scheinen sie sich damit zu einem guten Teil und in unterschiedlichster Form arrangiert zu haben. Die einen beschr?nken sich auf Personen-oder Pers?nlichkeitsentwicklung, die anderen verstehen sich als reine Unternehmensentwickler. Oder externe Berater pr?gen die Strategie- und Strukturentwicklung, w?hrend die internen den Vollzug bzw. die kulturellen Aufr?umungsarbeiten gestalten. Oder die Internen fristen ein geduldetes Dasein als Stabsbereiche am Rand der Unternehmensentwicklung. Führungskr?fte in Organisationen - h?ufig unbeleckt bzw. nicht (mehr) beeinflu?t von Theor | 出版日期 | Book 1991 | 關(guān)鍵詞 | Management; Organisation; Organisationen; Organisationsentwicklung; Personalentwicklung; Pers?nlichkeitse | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-322-83899-5 | isbn_softcover | 978-3-409-19144-9 | isbn_ebook | 978-3-322-83899-5 | copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden 1991 |
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