找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Lernende Organisation; Konzepte für eine ne Thomas Sattelberger Book 1991 Springer Fachmedien Wiesbaden 1991 Management.Organisation.Or

[復制鏈接]
查看: 24786|回復: 53
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:08:43 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Die Lernende Organisation
副標題Konzepte für eine ne
編輯Thomas Sattelberger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/275/274199/274199.mp4
圖書封面Titlebook: Die Lernende Organisation; Konzepte für eine ne Thomas Sattelberger Book 1991 Springer Fachmedien Wiesbaden 1991 Management.Organisation.Or
描述Konzepte wie auch Realisierungsformen einer lernenden Organisation stecken in den Kinderschuhen. Klassische Beratungsgesellschaften und die wissenschaftliche Welt schenken den rationalen und strukturierten Formen des Lernens und Entwickelns von Organisationen und Individuen weit mehr Gewicht als den schwer fa?baren, vordergründig ungeordneten und natürlichen Entwicklungsprozessen. Die Welt der P?dagogen, Personalentwickler, Trainer und Planer in Unternehmen und Institutio- nen, die qua Profession und Funktion mit Prozessen dieser Art zu tun haben, wissen h?ufig um die Unstimmigkeit zwischen Theorie und Praxis, doch scheinen sie sich damit zu einem guten Teil und in unterschiedlichster Form arrangiert zu haben. Die einen beschr?nken sich auf Personen-oder Pers?nlichkeitsentwicklung, die anderen verstehen sich als reine Unternehmensentwickler. Oder externe Berater pr?gen die Strategie- und Strukturentwicklung, w?hrend die internen den Vollzug bzw. die kulturellen Aufr?umungsarbeiten gestalten. Oder die Internen fristen ein geduldetes Dasein als Stabsbereiche am Rand der Unternehmensentwicklung. Führungskr?fte in Organisationen - h?ufig unbeleckt bzw. nicht (mehr) beeinflu?t von Theor
出版日期Book 1991
關(guān)鍵詞Management; Organisation; Organisationen; Organisationsentwicklung; Personalentwicklung; Pers?nlichkeitse
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-83899-5
isbn_softcover978-3-409-19144-9
isbn_ebook978-3-322-83899-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1991
The information of publication is updating

書目名稱Die Lernende Organisation影響因子(影響力)




書目名稱Die Lernende Organisation影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Die Lernende Organisation網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Lernende Organisation網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Die Lernende Organisation被引頻次




書目名稱Die Lernende Organisation被引頻次學科排名




書目名稱Die Lernende Organisation年度引用




書目名稱Die Lernende Organisation年度引用學科排名




書目名稱Die Lernende Organisation讀者反饋




書目名稱Die Lernende Organisation讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:15:00 | 只看該作者
,Auf dem Weg zum ?Lernenden Unternehmen“,uf zunehmendes Interesse. Das Thema wurde insbesondere durch die in dem Buch ?In Search of Excellence“ (Peters/Waterman 1982) erschienenen Rezepte zu Aktion und Innovation in Organisationen initiiert und wird Manager in den n?chsten Jahren sehr wahrscheinlich vordringlich besch?ftigen. Obwohl der ge
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:14:59 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:47:43 | 只看該作者
,Kommunikation — Kern der Selbstorganisation: Unternehmensführung im Informationszeitalter,wie tief wir schon ins Informationszeitalter eingedrungen sind: Der gesamte Rest entf?llt n?mlich auf verschiedene Formen der Informationsverarbeitung. Dementsprechend k?nnen wir Organisationen nur noch als Informationsverarbeitungssysteme wirklich verstehen und gestalten: Wie der Umgang mit Informa
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:07:28 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:39:32 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:17:47 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:23:48 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:05:12 | 只看該作者
,Strategische Planung als Lernproze? — ?Von mir aus nennt es K?rper, Geist und Seele“,nen Führungsalltag ohne gro?e Transferprobleme. Es wird verzichtet auf theoretische Erl?uterungen. Der praktische Lernproze? für die strategische Planung soll bereits mit diesen Ausführungen beginnen. Daher wurde eine empirische Form gew?hlt. Meine Erfahrungen lassen sich am besten an einem konkrete
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:58:17 | 只看該作者
wissenschaftliche Welt schenken den rationalen und strukturierten Formen des Lernens und Entwickelns von Organisationen und Individuen weit mehr Gewicht als den schwer fa?baren, vordergründig ungeordneten und natürlichen Entwicklungsprozessen. Die Welt der P?dagogen, Personalentwickler, Trainer und
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 09:19
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
枣强县| 石阡县| 浑源县| 万全县| 哈尔滨市| 聂荣县| 廊坊市| 大田县| 夏邑县| 新丰县| 德保县| 三门峡市| 荣昌县| 栖霞市| 滨海县| 鞍山市| 曲沃县| 河津市| 慈利县| 白玉县| 肇州县| 明溪县| 无为县| 秭归县| 古田县| 灯塔市| 炉霍县| 宜兴市| 台湾省| 绵竹市| 彰化县| 寿阳县| 泽州县| 林州市| 钟山县| 双桥区| 平遥县| 屯留县| 赤城县| 德钦县| 苗栗县|