找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Lehrperson als Golem oder Galatea; Empirische Untersuch Marcel Hackbart Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 20

[復(fù)制鏈接]
樓主: calcification
41#
發(fā)表于 2025-3-28 16:51:50 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 21:00:40 | 只看該作者
Studie 1 – Stereotypbasierte Kompetenzerwartungen an Lehrkr?fte: Geschlecht und Unterrichtsfachsich von einem klassischen ?m?nnlichen Beruf“ zu einem ?weiblichen“ entwickelt und weibliche Lehrpersonen sind zahlenm??ig in der deutlichen Mehrheit an deutschen allgemeinbildenden Schulen (73 % der Lehrkr?fte sind weiblich; Statistisches Bundesamt, 2020d).
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:42:42 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-211-89003-5 auf andere als auch auf sich selbst. Personenbezogene Erwartungen k?nnen sich u.?a. aus Stereotypen und Vorurteilen ergeben, da sich soziale Gruppen vermeintlich in bestimmten Eigenschaften unterscheiden. Das . stellt insbesondere die W?rme bzw. Sympathie und die Kompetenz als relevante Faktoren fü
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:17:16 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-211-89003-5en in (motivations-)psychologischen Theorien wird ?[…] die wahrgenommene Chance, dass sich aus einer Situation ein bestimmter Zielzustand ergibt“ erstanden. Allgemeiner formuliert es Rudolph (2009, S.?21): ?Eine Erwartung ist die subjektive Vorwegnahme eines Ereignisses […].“
45#
發(fā)表于 2025-3-29 10:55:17 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 14:17:33 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 17:49:10 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 21:02:20 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-29 23:57:06 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 07:57:33 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-04102-0lungen von Erziehungsberechtigten bzw. Angeh?rigen. Ohne solche Informationen spielen insbesondere Stereotype eine Rolle: Die stereotypen Bilder von Angeh?rigen bestimmter sozialer Gruppen gehen mit Eigenschaftszuschreibungen und somit auch mit Erwartungshaltungen einher. In einer Meta-Analyse von S
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 14:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
教育| 马尔康县| 仲巴县| 靖宇县| 出国| 崇阳县| 和顺县| 武夷山市| 博客| 碌曲县| 甘泉县| 达日县| 都江堰市| 潢川县| 治县。| 全州县| 天柱县| 个旧市| 贵德县| 拜泉县| 黑水县| 磴口县| 钦州市| 永春县| 武邑县| 肃宁县| 舟曲县| 湄潭县| 东乡县| 内乡县| 宕昌县| 永定县| 东乡族自治县| 云浮市| 高淳县| 泾阳县| 宣化县| 平原县| 隆子县| 白沙| 牙克石市|