找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Lehrerschelte; Leidensgeschichte ei Gustav Keller Book 2013 Centaurus Verlag & Media UG 2013 Lehrerbelastung.Lehrerberuf.Lehrerbild.Leh

[復(fù)制鏈接]
查看: 20564|回復(fù): 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:36:00 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Die Lehrerschelte
副標(biāo)題Leidensgeschichte ei
編輯Gustav Keller
視頻videohttp://file.papertrans.cn/275/274183/274183.mp4
叢書名稱Reihe P?dagogik
圖書封面Titlebook: Die Lehrerschelte; Leidensgeschichte ei Gustav Keller Book 2013 Centaurus Verlag & Media UG 2013 Lehrerbelastung.Lehrerberuf.Lehrerbild.Leh
描述Wie kaum eine andere Profession sind Lehrer Zielscheibe ?ffentlicher Kr?nkungen. Dass sie für die schwierige Arbeit nicht die verdiente Wertsch?tzung erfahren, rührt an ihr Selbstwertgefühl. Dem Ph?nomen der Lehrerschelte wird zun?chst historisch auf den Grund gegangen. Die Recherchen beginnen in der Frühphase der 5000j?hrigen Schulgeschichte, setzen sich in den Folgeepochen der Schulgeschichte fort und enden in der Gegenwart. Aufbauend darauf werden die Ursachen der ?ffentlichen Geringsch?tzung und die psychischen Folgen analysiert. Schlie?lich wird aufgezeigt, welche Konsequenzen sich für die Lehrerprofession, für die Medien sowie für die Politik ergeben, damit die Lehrerschaft das notwendige Ma? an Anerkennung erf?hrt..Dieses Buch soll die Wahrnehmungsorgane vieler Nichtlehrer von Stereotypen und Vorurteilen s?ubern helfen und das Verst?ndnis für die schwierige Arbeit in Schule und Unterricht f?rdern.
出版日期Book 2013
關(guān)鍵詞Lehrerbelastung; Lehrerberuf; Lehrerbild; Lehrergeschichte; Schulgeschichte; Lehrerschelte
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-86226-988-4
isbn_softcover978-3-86226-234-2
isbn_ebook978-3-86226-988-4Series ISSN 0930-9462
issn_series 0930-9462
copyrightCentaurus Verlag & Media UG 2013
The information of publication is updating

書目名稱Die Lehrerschelte影響因子(影響力)




書目名稱Die Lehrerschelte影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Lehrerschelte網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Lehrerschelte網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die Lehrerschelte被引頻次




書目名稱Die Lehrerschelte被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die Lehrerschelte年度引用




書目名稱Die Lehrerschelte年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die Lehrerschelte讀者反饋




書目名稱Die Lehrerschelte讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:41:42 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:30:23 | 只看該作者
,Eine Fünftausendj?hrige Lob-Tadel-Bilanz,re der zivilisatorische Fortschritt der letzten 5000 Jahre nicht m?glich gewesen. Seit Lehrer Kindern und Jugendlichen das Wissen von der Welt vermitteln, werden sie mit Argusaugen beobachtet und beurteilt.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:22:33 | 只看該作者
Ursachen der Lehrerschelte,sie so wenig Wertsch?tzung? Warum ist das Negativ-Image so langlebig? Diese Fragen werden von den Betroffenen oft gestellt. Darauf eine einfache Antwort zu geben ist nicht m?glich. Denn am Missverh?ltnis von Lehrerlob und Lehrertadel sind viele Ursachen beteiligt. Im Folgenden wird der Versuch unter
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:20:15 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:49:05 | 只看該作者
Konsequenzen in Schule und Gesellschaft,ige Arbeitssituation. Deshalb bedarf die Beziehung zwischen der Lehrerschaft und der ?ffentlichkeit dringend einer spürbaren ?nderung. Welche Wege zu diesem Ziel vordringlich beschritten werden müssen, ist Inhalt dieses Kapitels.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:50:03 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:33:46 | 只看該作者
Anhang,?ert. Die folgenden chronologisch geordneten Spruchweisheiten entstammen dem breiten Spektrum von der Lehrerschelte bis zur Lehrerwertsch?tzung. Ob sie die eigene Meinung des Spruchproduzenten wiedergeben oder nur ?ffentliche Vorurteile, ist nicht immer eindeutig zu erkennen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:22:51 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:12:31 | 只看該作者
0930-9462 sch?tzung erfahren, rührt an ihr Selbstwertgefühl. Dem Ph?nomen der Lehrerschelte wird zun?chst historisch auf den Grund gegangen. Die Recherchen beginnen in der Frühphase der 5000j?hrigen Schulgeschichte, setzen sich in den Folgeepochen der Schulgeschichte fort und enden in der Gegenwart. Aufbauend
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 03:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
万全县| 务川| 新竹县| 多伦县| 罗山县| 乐山市| 咸阳市| 松江区| 湛江市| 九台市| 沭阳县| 鹿邑县| 江永县| 尖扎县| 丹东市| 古丈县| 五大连池市| 石家庄市| 大方县| 仁布县| 北京市| 湾仔区| 沙湾县| 若羌县| 莲花县| 宝清县| 泽普县| 汶上县| 龙游县| 昆明市| 桓台县| 肃南| 沂源县| 宜昌市| 正镶白旗| 西充县| 华坪县| 浙江省| 太仆寺旗| 太谷县| 陵川县|