找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Lehrerbildung der Zukunft — eine Streitschrift; Eine Streitschrift Georg Breidenstein (Dr. phil., Gesch?ftsführender Book 2002 Leske +

[復(fù)制鏈接]
樓主: Assert
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:25:09 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:35:38 | 只看該作者
Joint Ventures in Eastern Europet über den Bedarf an Lehrerinnen und Lehrer in Schulen hinausgeht. Wenn also über eine nachhaltige und tragf?hige Struktur für die bisher praktizierte Lehrerbildung nachgedacht wird — wie das derzeit allenthalben geschieht — erscheint es mehr als angezeigt, in Richtung einer Qualifizierung all der L
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:57:53 | 只看該作者
Kenneth L. Mattox MD,Harold L. Hirsh MD, JDt wie L?nderministerien, einzelne Universit?ten, Fachhochschulen und die DGfE. Aus der Perspektive der DGfE, deren Position ich mit vertrete, ergeben sich einige Forderungen, die sich dahingehend zusammenfassen lassen, dass die ?grundst?ndige“ Lehrerbildung erhalten bleiben soll (DGfE 2001).
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:29:15 | 只看該作者
Herbert Dicker JD,Jeffrey D. Robertson JDd“ eine fundierte Defizitanalyse vorgelegt. Nicht immer berechtigt, berufen sich einzelne Bundesl?nder auf diesen KMK-Bericht, um eigene Vorschl?ge zur Ver?nderung der Lehrerinnenbildung zu begründen. Das gilt insbesondere für den nordrhein-westf?lischen Expertenrat, der in einem konsekutiven Studie
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:41:51 | 只看該作者
Ferdinand Kerschner,Erika Wagnern, ?konomistischen Effektivit?tssemantik, weder einer globale Anschlussf?higkeit behauptenden Vereinheitlichung universit?rer Abschlüsse (BA/MA), noch dem Konzept einer unspezifisch verwendbaren Lehrerpolyvalenz beugen, die flexible staatliche Steuerung offeriert. Demgegenüber muss sich die Reform d
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:57:09 | 只看該作者
S. K. Chatterjee LL.M., Ph.D. (London)Zur Er?ffnung der Tagung m?chte ich nur einige wenige und vergleichsweise einfache Punkte herausarbeiten, die meiner Meinung nach für die Frage: ?Was müssen Lehrer wissen und k?nnen?“ von Bedeutung sind.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:35:13 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:05:22 | 只看該作者
Limitation on the Production of OpiumIch werde im Folgenden die Frage des Wissens von Lehrern in vier Schritten entfalten:
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:33:34 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:40:53 | 只看該作者
Was müssen Lehrer wissen und k?nnen? Einleitende Bemerkungen zur TagungZur Er?ffnung der Tagung m?chte ich nur einige wenige und vergleichsweise einfache Punkte herausarbeiten, die meiner Meinung nach für die Frage: ?Was müssen Lehrer wissen und k?nnen?“ von Bedeutung sind.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-22 16:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
嘉峪关市| 武平县| 济宁市| 汝城县| 商丘市| 佛坪县| 绥芬河市| 梓潼县| 东丽区| 堆龙德庆县| 秦皇岛市| 巍山| 舞钢市| 保山市| 当雄县| 西林县| 固镇县| 大宁县| 右玉县| 黎川县| 大化| 大同市| 德州市| 淳化县| 百色市| 乐清市| 沧州市| 莆田市| 肇源县| 轮台县| 邳州市| 东光县| 沁阳市| 水富县| 新民市| 白朗县| 横山县| 大理市| 巴林左旗| 长葛市| 张北县|