找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Informationsfunktion des Produktes; Theodor Ellinger Book 1966 Springer Fachmedien Wiesbaden 1966 Absatz.Kaufentscheidung.Konsum.Produ

[復(fù)制鏈接]
樓主: Ford
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:31:57 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:43:14 | 只看該作者
,Schlu?bemerkung,In der vorliegenden Arbeit ist der Begriff der Informationsfunktion des Produktes eingeführt worden. Diese bisher wenig beachtete Funktion wurde analysiert und abgegrenzt. Es gait, ihre Bedeutung als Instrument der Unternehmensführung zu untersuchen. Damit sollte zugleich ein Beitrag zur Produkttheorie geleistet werden.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:21:18 | 只看該作者
Problemstellung,men dar, die der betrieblichen Leistungserstellung dienen. Es repr?sentiert das Unternehmen am Markt und soil beim Verkauf denjenigen Erl?s- und Gewinnstrom herbeiführen, der als prim?res Ziel der unternehmerischen Bet?tigung angesehen werden kann.. Dieses Ziel wird nur dann erreicht, wenn die angeb
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:27:58 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:39:01 | 只看該作者
Elisabeth Klaus,Jutta R?ser,Ulla Wischermann. In einer auf wachsenden Wohlstand ausgerichteten Wirtschaft nimmt die Bedeutung der prim?ren Bedürfnisse tendenziell ab zugunsten eines steigenden Einflusses sozialpsychologisch motivierter sekund?rer Bedürfnisse. Dazu z?hlen u. a. der Wunsch nach sozialer Anerkennung, das Prestigemotiv und das Nachahmungsstreben.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:54:57 | 只看該作者
Problemstellung,. In einer auf wachsenden Wohlstand ausgerichteten Wirtschaft nimmt die Bedeutung der prim?ren Bedürfnisse tendenziell ab zugunsten eines steigenden Einflusses sozialpsychologisch motivierter sekund?rer Bedürfnisse. Dazu z?hlen u. a. der Wunsch nach sozialer Anerkennung, das Prestigemotiv und das Nachahmungsstreben.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 10:50:09 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-80386-3ilt es zun?chst, die Aufmerksamkeit des potentiellen Kaufers auf das Produkt und seine Funktionen zu lenken. Die Aufmerksamkeit kann — abgesehen von Surrogatinformationen — entweder unmittelbar durch die vom Produkt ausgehenden Informationen oder mittelbar durch die Zuordnung des Produktes zu einer bestimmten Gruppe von Personen geweckt werden.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:29:53 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:40:05 | 只看該作者
Shigeji Fujita,Kei Ito,Salvador Godoyenhance the progress of disease.Contents cover virtually eve.Drug abuse and addiction are common in clinical practice. Often they interfere with patient treatment or require an alternative approach. .Drug Abuse and Addiction in Medical Illness: Causes, Consequences, and Treatment. is a major contrib
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:23:13 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 20:34
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
朝阳县| 西城区| 岚皋县| 闸北区| 高平市| 九龙城区| 东兰县| 嘉定区| 海门市| 南漳县| 马山县| 黎平县| 白朗县| 贵州省| 城固县| 安多县| 万源市| 名山县| 祁门县| 嘉荫县| 闸北区| 宁强县| 德清县| 栾城县| 关岭| 盐亭县| 珲春市| 石景山区| 疏勒县| 阿鲁科尔沁旗| 阜南县| 西贡区| 密山市| 遂昌县| 蒲城县| 乡宁县| 来宾市| 从江县| 车致| 张家港市| 会东县|