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Titlebook: Die Informationsfunktion des Produktes; Theodor Ellinger Book 1966 Springer Fachmedien Wiesbaden 1966 Absatz.Kaufentscheidung.Konsum.Produ

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發(fā)表于 2025-3-21 19:00:10 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Die Informationsfunktion des Produktes
編輯Theodor Ellinger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/274/273652/273652.mp4
圖書封面Titlebook: Die Informationsfunktion des Produktes;  Theodor Ellinger Book 1966 Springer Fachmedien Wiesbaden 1966 Absatz.Kaufentscheidung.Konsum.Produ
出版日期Book 1966
關(guān)鍵詞Absatz; Kaufentscheidung; Konsum; Produktgestaltung; Produktion; Produktplanung; Unternehmer; Verkauf; Wirts
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-98920-8
isbn_softcover978-3-322-98231-5
isbn_ebook978-3-322-98920-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1966
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書目名稱Die Informationsfunktion des Produktes影響因子(影響力)




書目名稱Die Informationsfunktion des Produktes影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Informationsfunktion des Produktes網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Informationsfunktion des Produktes網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die Informationsfunktion des Produktes被引頻次




書目名稱Die Informationsfunktion des Produktes被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die Informationsfunktion des Produktes年度引用




書目名稱Die Informationsfunktion des Produktes年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die Informationsfunktion des Produktes讀者反饋




書目名稱Die Informationsfunktion des Produktes讀者反饋學(xué)科排名




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發(fā)表于 2025-3-21 21:24:17 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-22 04:21:09 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-80386-3bachterinformationen den Kaufakt des potentiellen K?ufers herbeizuführen. Zwischen der ausgestrahlten Information und dem Kaufentschlu? bestehen in der Regel jedoch keine unmittelbaren Abh?ngigkeiten. Es liegt vielmehr eine komplexe Beziehung vor, die im allgemeinen mehrere Komponenten umfa?t. Die e
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:23:37 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-98920-8Absatz; Kaufentscheidung; Konsum; Produktgestaltung; Produktion; Produktplanung; Unternehmer; Verkauf; Wirts
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:50:04 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:31:19 | 只看該作者
Overview: 978-3-322-98231-5978-3-322-98920-8
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:56:43 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-80386-3Im einleitenden Kapitel wurde bereits die Vielfalt des Informationspotentials erw?hnt, über welches das Erzeugnis m?glicherweise verfügen kann. Weil artverschiedene Produktinformationen zu sehr unterschiedlichen Wirkungen am Markt fuhren k?nnen, ist eine differenzierte Betrachtung der produktspezifischen Informationen notwendig..
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:37:26 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:42:12 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:53:19 | 只看該作者
Analyse der Produktinformationen,Im einleitenden Kapitel wurde bereits die Vielfalt des Informationspotentials erw?hnt, über welches das Erzeugnis m?glicherweise verfügen kann. Weil artverschiedene Produktinformationen zu sehr unterschiedlichen Wirkungen am Markt fuhren k?nnen, ist eine differenzierte Betrachtung der produktspezifischen Informationen notwendig..
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