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Titlebook: Die Grundformen des P?dagogischen Verstehens; Erich Hermann Book 1959 Johann Ambrosius Barth, München 1959 Bildung.Denken.Erziehung.Gesell

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發(fā)表于 2025-3-25 05:50:32 | 只看該作者
Dominik Weishaupt,Paul R. Hilfiker private Erziehungs- und Bildungswesen, an die p?dagogischen Einrichtungen zur Pflege Gesch?digter und Gef?hrdeter, an Erziehungs- und Berufsberatung, an den Jugendschutz und an die gro?en Pl?ne zur F?rderung der Jugend. Das p?dagogische Verstehen anzufachen, es quantitativ zu steigern, bedarf es un
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發(fā)表于 2025-3-25 11:25:39 | 只看該作者
M. V?lk,J. -P. Staub,M. Strotzer würde dadurch das ?Selbstverst?ndliche‘ dieses weiten Verstehensbezirkes eine angemessen schlichte begriffliche Fassung entbehren. Deshalb mag es bei ?Sache‘bleiben. Hinreichende Brauchbarkeit für unsere Arbeit hat dieser Ausdruck, sofern man ihn im gemeinten Zusammenhang der drei Grundformen l??t.
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發(fā)表于 2025-3-25 13:13:08 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 17:17:39 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 21:40:29 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 04:07:08 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 05:41:12 | 只看該作者
Das explorative Verstehen,ostik braucht, nicht als festgelegt gelten. Der Ausdruck Exploration tritt selbst in unterschiedlicher Bedeutung auf, z. B. in der Anthropologie. So spricht M. J. . von einem entwicklungspsychologischen ?Prinzip der Exploration? und bezeichnet damit die Neigung des Kindes zur Auseinandersetzung mit
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發(fā)表于 2025-3-26 09:28:28 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 13:50:29 | 只看該作者
Pradeep P. Gokhaleuso wie in dem kleinen Beispiel der Funktion ., indem man sich überlegt, welche Werte man ausschlie?en mu?, wenn man nicht in mathematische Schwierigkeiten geraten will. Beliebte M?glichkeiten für Ausschlu?kriterien sind dabei Wurzeln aus negativen Zahlen und Divisionen durch Null.
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發(fā)表于 2025-3-26 18:51:01 | 只看該作者
Signaling to p53,es in their ability to detect endogenous p53 and recombinant protein. Therefore, we conclude that this novel class of reagents is not generally applicable, but that the utility of each reagent must be determined empirically.
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