找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Grundformen des P?dagogischen Verstehens; Erich Hermann Book 1959 Johann Ambrosius Barth, München 1959 Bildung.Denken.Erziehung.Gesell

[復(fù)制鏈接]
查看: 13952|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:23:29 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Die Grundformen des P?dagogischen Verstehens
編輯Erich Hermann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/274/273339/273339.mp4
圖書封面Titlebook: Die Grundformen des P?dagogischen Verstehens;  Erich Hermann Book 1959 Johann Ambrosius Barth, München 1959 Bildung.Denken.Erziehung.Gesell
出版日期Book 1959
關(guān)鍵詞Bildung; Denken; Erziehung; Gesellschaft; Jugend; Psychologie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-93609-8
isbn_softcover978-3-540-79668-8
isbn_ebook978-3-642-93609-8
copyrightJohann Ambrosius Barth, München 1959
The information of publication is updating

書目名稱Die Grundformen des P?dagogischen Verstehens影響因子(影響力)




書目名稱Die Grundformen des P?dagogischen Verstehens影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Grundformen des P?dagogischen Verstehens網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Grundformen des P?dagogischen Verstehens網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die Grundformen des P?dagogischen Verstehens被引頻次




書目名稱Die Grundformen des P?dagogischen Verstehens被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die Grundformen des P?dagogischen Verstehens年度引用




書目名稱Die Grundformen des P?dagogischen Verstehens年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die Grundformen des P?dagogischen Verstehens讀者反饋




書目名稱Die Grundformen des P?dagogischen Verstehens讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:21:09 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:07:33 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:10:34 | 只看該作者
Einleitung,r Tat viel Verstehen aufgewendet. Als bew?hrtes Erfahrungswissen und anspruchsvolles Theorem, als Handlung und als Unterlassung, als Irrtum, Schuld und Ratlosigkeit durchzieht p?dagogisches Verstehen die K?pfe und Herzen derer, die über P?dagogisches nachdenken und schreiben. Vor allem aber findet e
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:34:13 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:50:15 | 只看該作者
Das explorative Verstehen,dieser Verstehensgrundform der Erzieher in seinem Bemühen zu sehen ist, den ihm anvertrauten Menschen recht zu erkennen. Auch wenn das forschende Sinnen dabei über den individuellen Fall hinausgreift und die Frage nach dem Wesen des Menschen aufsteigt, das die p?dagogische Anstrengung verursacht, so
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:47:40 | 只看該作者
Das koexistentielle Verstehen,schen Verstehens zusammenfassen. Hierin gründet das erziehungswissenschaftliche Interesse an einer Durchleuchtung dieses Verstehens. Unser Kl?rungsversuch hat bisher die Welt des ?Es‘ und die des ?Ihn‘, die Welt also dessen, worum es geht, und dessen, um den es geht, als die Horizonte der beiden ers
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:19:59 | 只看該作者
Das Zusammenwirken der Grundformen, kann. Dieser Sachverhalt hat uns nun noch zu besch?ftigen. Indem wir ihn in diesem letzten Kapitel entfalten, vervollst?ndigen wir unseren überblick über das p?dagogische Verstehen. Wir erschlie?en uns damit den wichtigsten Zugang zu jeder p?dagogischen Wirklichkeit hinsichtlich seines inneren Aufb
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:52:55 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/d/image/273339.jpg
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:55:35 | 只看該作者
Overview: 978-3-540-79668-8978-3-642-93609-8
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-30 15:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
太湖县| 丽江市| 古丈县| 临泽县| 若尔盖县| 怀柔区| 禹州市| 綦江县| 射洪县| 灵台县| 惠安县| 桐城市| 雷波县| 共和县| 溆浦县| 仁化县| 封开县| 收藏| 安庆市| 习水县| 江源县| 岳普湖县| 德江县| 祁东县| 民乐县| 新乡县| 仲巴县| 泽州县| 洞头县| 四子王旗| 临猗县| 仁怀市| 连江县| 新乐市| 大宁县| 中超| 永登县| 广宁县| 博白县| 白山市| 苏尼特右旗|