找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die gro?en Zeppeline; Die Geschichte des L Peter Kleinheins,Wolfgang Meigh?rner Book 2005Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2

[復制鏈接]
樓主: 撒謊
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:24:33 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:41:00 | 只看該作者
,Die Gro?luftschiffe, die keine Zeppeline waren,nd aber intuitiv die fast ideale Ausbildung des Rumpfes mit dem maximalen Querschnitt (der gr??er werden sollte als bisher üblich) im vorderen Drittel des Schiffs und mit stetig spitz auslaufendem Heckteil. Sein erster Entwurf (Streckung 7,1) sah ein starres Gerippe mit zwei elastisch aufgeh?ngten Gondeln vor.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:04:09 | 只看該作者
Die letzten drei Zeppeline, durch den Reprint einer ausführlichen zeitgen?ssischen Abhandlung mehr gewürdigt werden — war er doch die Gipfelleistung des . mit vielen wichtigen Neuerungen. über sein Schwesterschiff . kann dann wieder auf knapperem Raum berichtet werden.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:23:12 | 只看該作者
,Schlu?bemerkungen,erften, -hallen, -m?ste und daran, da? ein einzelnes neues Schiff kaum Rendite bringen k?nnte — es mü?ten gleich mehrere sein. Es sei aber gestattet, das 1971 geschriebene Schlu?wort eines Buches des Amerikaners Douglas H. Robinson, der einer der kompetentesten Luftschiffhistoriker ist, zu zitieren.): ? … ..
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:10:08 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:40:05 | 只看該作者
Book 2005Latest editionldert.?Nur wenige wissen, dass die Baugeschichte der Zeppeline eine der faszinierendsten Phasen der modernen Technik ist. Peter Kleinheins hat dieses Geschehen sachkundig aufgearbeitet und zusammengestellt. Entstanden ist eine reich illustrierte Dokumentation in einer interessanten Mischform aus zei
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:03:07 | 只看該作者
Die englischen und amerikanischen Starrluftschiffe der 30er Jahre,k?nnen, das ihnen eine Tragkraft von ca. 150 t verleihen würde. Davon sollten nicht mehr als 901 auf das Eigengewicht des Schiffes fallen, also eine Nutzlast von 60 t erreicht werden. Hundert Passagiere sollten mit einer Reisegeschwindigkeit von 100 km/h (maximal mit 112 km/h) komfortabel bef?rdert werden k?nnen.).
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:50:33 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:44:38 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-01930-2 durch den Reprint einer ausführlichen zeitgen?ssischen Abhandlung mehr gewürdigt werden — war er doch die Gipfelleistung des . mit vielen wichtigen Neuerungen. über sein Schwesterschiff . kann dann wieder auf knapperem Raum berichtet werden.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:07:06 | 只看該作者
,The Strengths of Kant’s Philosophy of Art,erften, -hallen, -m?ste und daran, da? ein einzelnes neues Schiff kaum Rendite bringen k?nnte — es mü?ten gleich mehrere sein. Es sei aber gestattet, das 1971 geschriebene Schlu?wort eines Buches des Amerikaners Douglas H. Robinson, der einer der kompetentesten Luftschiffhistoriker ist, zu zitieren.): ? … ..
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 10:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
长宁区| 屏南县| 肥东县| 北京市| 尼木县| 攀枝花市| 洪泽县| 阿巴嘎旗| 大方县| 巴彦县| 酒泉市| 洪湖市| 丰城市| 万州区| 东城区| 图们市| 灵寿县| 济阳县| 大新县| 五指山市| 岫岩| 古交市| 巴马| 子长县| 蒲城县| 青川县| 图木舒克市| 洞头县| 东乌珠穆沁旗| 思茅市| 大埔县| 新干县| 周宁县| 台北市| 平昌县| 浏阳市| 吐鲁番市| 云林县| 清丰县| 曲水县| 板桥市|