找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Gestaltung der Flugh?fen; Carl E. Gerlach Book 1954 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1954 Fassung.Feuer.Feuerung.Flugh?fen.Hafen.Luft

[復(fù)制鏈接]
查看: 50096|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:21:01 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Die Gestaltung der Flugh?fen
編輯Carl E. Gerlach
視頻videohttp://file.papertrans.cn/274/273218/273218.mp4
圖書封面Titlebook: Die Gestaltung der Flugh?fen;  Carl E. Gerlach Book 1954 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1954 Fassung.Feuer.Feuerung.Flugh?fen.Hafen.Luft
描述56 Es verbleiben schlie?lich die Gel?nde I Langenhagen und V Sievershausen, die in der Gesamtheit betrachtet technisch etwa gleich zu bewerten sind. Für die Wahl eines der beiden Gel?nde sind daher in erster Linie die verkehrlichen und finanziellen Gesichtspunkte ma?gebend. Bei der Ermittlung der Anlagekosten ist vom ersten Ausbau ausgegangen, der eine Startbahn von 2000 X 45 m mit Zurollbahnen und Vorfeld, die Befeuerungs- und Flugsicherungseinrich- tungen, sowie alle sonstigen Verkehrs-und Betriebsanlagen umfa?t. Die Grunderwerbskosten sind ebenfalls enthalten. Bei einem Endausbau (O-W-Startbahn 3000 m, Querstartbahn 2000 mohne Parallelstartbahn und weitere Betriebsbauten) erh?hen sich die genanntim Anlagekosten um weitere 15 bis 18 Mil- lionen Mark. Die Entfernung vom Stadtzentrum sollte für einen kontinentalen Flughafen aus wirtschaft- lichen und psychologischen Gründen nicht mehr als 15 km betragen. Alle deutschen Flugh?fen, für die sich ein Durchschnitt von etwa 9 km ergibt, bleiben unter diesem Ma?. Im Vergleich zu diesen Feststellnngen erfüllen nur die Flugh?fen Langenhagen und Waggum mit 10,0 bzw. 7,5 km die Forderung nach einer m?glichst nahen Lage des Flughafens zur wich
出版日期Book 1954
關(guān)鍵詞Fassung; Feuer; Feuerung; Flugh?fen; Hafen; Luftverkehr; Sicherung; Startbahn; Teilung; Trieb; Verkehr
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-26237-5
isbn_softcover978-3-662-24125-7
isbn_ebook978-3-662-26237-5
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1954
The information of publication is updating

書目名稱Die Gestaltung der Flugh?fen影響因子(影響力)




書目名稱Die Gestaltung der Flugh?fen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Gestaltung der Flugh?fen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Gestaltung der Flugh?fen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die Gestaltung der Flugh?fen被引頻次




書目名稱Die Gestaltung der Flugh?fen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die Gestaltung der Flugh?fen年度引用




書目名稱Die Gestaltung der Flugh?fen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die Gestaltung der Flugh?fen讀者反饋




書目名稱Die Gestaltung der Flugh?fen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:35:21 | 只看該作者
Book 1954ür die Wahl eines der beiden Gel?nde sind daher in erster Linie die verkehrlichen und finanziellen Gesichtspunkte ma?gebend. Bei der Ermittlung der Anlagekosten ist vom ersten Ausbau ausgegangen, der eine Startbahn von 2000 X 45 m mit Zurollbahnen und Vorfeld, die Befeuerungs- und Flugsicherungseinr
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:49:10 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:09:54 | 只看該作者
978-3-662-24125-7Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1954
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:47:56 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81397-8Die folgenden Ausführungen beziehen sich auf die allgemeinen Grunds?tze für die technische Planung von Flugh?fen. Im Teil II sind diese als konkretes Zahlenbeispiel bei der Standortwahl des Flughafens Niedersachsen angewandt.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:23:30 | 只看該作者
,Die Gestaltung der Flugh?fen,Die folgenden Ausführungen beziehen sich auf die allgemeinen Grunds?tze für die technische Planung von Flugh?fen. Im Teil II sind diese als konkretes Zahlenbeispiel bei der Standortwahl des Flughafens Niedersachsen angewandt.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:45:00 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:53:23 | 只看該作者
Book 1954s 15 km betragen. Alle deutschen Flugh?fen, für die sich ein Durchschnitt von etwa 9 km ergibt, bleiben unter diesem Ma?. Im Vergleich zu diesen Feststellnngen erfüllen nur die Flugh?fen Langenhagen und Waggum mit 10,0 bzw. 7,5 km die Forderung nach einer m?glichst nahen Lage des Flughafens zur wich
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:47:26 | 只看該作者
ht mehr als 15 km betragen. Alle deutschen Flugh?fen, für die sich ein Durchschnitt von etwa 9 km ergibt, bleiben unter diesem Ma?. Im Vergleich zu diesen Feststellnngen erfüllen nur die Flugh?fen Langenhagen und Waggum mit 10,0 bzw. 7,5 km die Forderung nach einer m?glichst nahen Lage des Flughafens zur wich978-3-662-24125-7978-3-662-26237-5
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:40:08 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 18:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
吉木萨尔县| 富顺县| 新民市| 隆回县| 龙江县| 凤阳县| 水城县| 龙里县| 东辽县| 邹平县| 万州区| 大竹县| 明星| 昭苏县| 石柱| 改则县| 洛南县| 榆中县| 平顶山市| 华容县| 额尔古纳市| 惠东县| 栖霞市| 隆尧县| 渭南市| 綦江县| 安徽省| 福安市| 南华县| 溧水县| 萨迦县| 南丰县| 武威市| 习水县| 安康市| 宣威市| 文安县| 西华县| 宾阳县| 昂仁县| 潮州市|