找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Gestaltung der Flugh?fen; Carl E. Gerlach Book 1954 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1954 Fassung.Feuer.Feuerung.Flugh?fen.Hafen.Luft

[復制鏈接]
查看: 50098|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:21:01 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Die Gestaltung der Flugh?fen
編輯Carl E. Gerlach
視頻videohttp://file.papertrans.cn/274/273218/273218.mp4
圖書封面Titlebook: Die Gestaltung der Flugh?fen;  Carl E. Gerlach Book 1954 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1954 Fassung.Feuer.Feuerung.Flugh?fen.Hafen.Luft
描述56 Es verbleiben schlie?lich die Gel?nde I Langenhagen und V Sievershausen, die in der Gesamtheit betrachtet technisch etwa gleich zu bewerten sind. Für die Wahl eines der beiden Gel?nde sind daher in erster Linie die verkehrlichen und finanziellen Gesichtspunkte ma?gebend. Bei der Ermittlung der Anlagekosten ist vom ersten Ausbau ausgegangen, der eine Startbahn von 2000 X 45 m mit Zurollbahnen und Vorfeld, die Befeuerungs- und Flugsicherungseinrich- tungen, sowie alle sonstigen Verkehrs-und Betriebsanlagen umfa?t. Die Grunderwerbskosten sind ebenfalls enthalten. Bei einem Endausbau (O-W-Startbahn 3000 m, Querstartbahn 2000 mohne Parallelstartbahn und weitere Betriebsbauten) erh?hen sich die genanntim Anlagekosten um weitere 15 bis 18 Mil- lionen Mark. Die Entfernung vom Stadtzentrum sollte für einen kontinentalen Flughafen aus wirtschaft- lichen und psychologischen Gründen nicht mehr als 15 km betragen. Alle deutschen Flugh?fen, für die sich ein Durchschnitt von etwa 9 km ergibt, bleiben unter diesem Ma?. Im Vergleich zu diesen Feststellnngen erfüllen nur die Flugh?fen Langenhagen und Waggum mit 10,0 bzw. 7,5 km die Forderung nach einer m?glichst nahen Lage des Flughafens zur wich
出版日期Book 1954
關鍵詞Fassung; Feuer; Feuerung; Flugh?fen; Hafen; Luftverkehr; Sicherung; Startbahn; Teilung; Trieb; Verkehr
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-26237-5
isbn_softcover978-3-662-24125-7
isbn_ebook978-3-662-26237-5
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1954
The information of publication is updating

書目名稱Die Gestaltung der Flugh?fen影響因子(影響力)




書目名稱Die Gestaltung der Flugh?fen影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Die Gestaltung der Flugh?fen網(wǎng)絡公開度




書目名稱Die Gestaltung der Flugh?fen網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Die Gestaltung der Flugh?fen被引頻次




書目名稱Die Gestaltung der Flugh?fen被引頻次學科排名




書目名稱Die Gestaltung der Flugh?fen年度引用




書目名稱Die Gestaltung der Flugh?fen年度引用學科排名




書目名稱Die Gestaltung der Flugh?fen讀者反饋




書目名稱Die Gestaltung der Flugh?fen讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:35:21 | 只看該作者
Book 1954ür die Wahl eines der beiden Gel?nde sind daher in erster Linie die verkehrlichen und finanziellen Gesichtspunkte ma?gebend. Bei der Ermittlung der Anlagekosten ist vom ersten Ausbau ausgegangen, der eine Startbahn von 2000 X 45 m mit Zurollbahnen und Vorfeld, die Befeuerungs- und Flugsicherungseinr
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:49:10 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:09:54 | 只看該作者
978-3-662-24125-7Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1954
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:47:56 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81397-8Die folgenden Ausführungen beziehen sich auf die allgemeinen Grunds?tze für die technische Planung von Flugh?fen. Im Teil II sind diese als konkretes Zahlenbeispiel bei der Standortwahl des Flughafens Niedersachsen angewandt.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:23:30 | 只看該作者
,Die Gestaltung der Flugh?fen,Die folgenden Ausführungen beziehen sich auf die allgemeinen Grunds?tze für die technische Planung von Flugh?fen. Im Teil II sind diese als konkretes Zahlenbeispiel bei der Standortwahl des Flughafens Niedersachsen angewandt.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:45:00 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:53:23 | 只看該作者
Book 1954s 15 km betragen. Alle deutschen Flugh?fen, für die sich ein Durchschnitt von etwa 9 km ergibt, bleiben unter diesem Ma?. Im Vergleich zu diesen Feststellnngen erfüllen nur die Flugh?fen Langenhagen und Waggum mit 10,0 bzw. 7,5 km die Forderung nach einer m?glichst nahen Lage des Flughafens zur wich
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:47:26 | 只看該作者
ht mehr als 15 km betragen. Alle deutschen Flugh?fen, für die sich ein Durchschnitt von etwa 9 km ergibt, bleiben unter diesem Ma?. Im Vergleich zu diesen Feststellnngen erfüllen nur die Flugh?fen Langenhagen und Waggum mit 10,0 bzw. 7,5 km die Forderung nach einer m?glichst nahen Lage des Flughafens zur wich978-3-662-24125-7978-3-662-26237-5
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:40:08 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 21:47
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
黔西县| 莱芜市| 平阳县| 临清市| 平舆县| 法库县| 平塘县| 汝阳县| 修文县| 和龙市| 左贡县| 陕西省| 延长县| 涟水县| 吴川市| 平邑县| 昌平区| 承德市| 金沙县| 上虞市| 南皮县| 旺苍县| 洛川县| 克什克腾旗| 赫章县| 辽宁省| 余干县| 都兰县| 南漳县| 八宿县| 邮箱| 慈利县| 囊谦县| 体育| 佳木斯市| 凤凰县| 汝南县| 芜湖市| 新泰市| 聂荣县| 大田县|