找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Geschichte der elektrischen Triebfahrzeuge; Band 1: Die Geschich F. J. G. Haut Book 1972 Springer Basel AG 1972 Fahrzeug.Geschichte.Lok

[復制鏈接]
樓主: CULT
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:04:18 | 只看該作者
,Ausführliche Beschreibungen von zwei neueren Lokomotiven,Dieses Kapitel enth?lt eine eingehende Beschreibung von zwei elektrischen Lokomotiven, um den neueren Entwicklungsstand des Lokomotivbaus aufzuzeigen. Noch neuere Entwicklungsschritte werden in Band 2 als Nachtrag zu Band 1 ver?ffentlicht.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:03:16 | 只看該作者
Bibliographie,Die beiliegende, kurze Bibliographie gibt eine Anzahl der wichtigsten Ver?ffentlichungen an, die sich mit Elektrolokomotiven befassen.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:08:41 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/d/image/273163.jpg
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:46:38 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:51:38 | 只看該作者
Jugend zwischen Studium und Berufystems werden. Die Gesamtelektrifikation scheint diese Probleme erfolgreich zu l?sen und wird in mehreren L?ndern durchgeführt, weil das elektrische Triebfahrzeug zum leistungsf?higsten und wirtschaftlichsten Traktionsmittel hoher F?rderleistung entwickelt wurde.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:25:02 | 只看該作者
,Einführung, grossen erfinderischen Leistungen der Industriepioniere des neunzehnten Jahrhunderts und somit ein Teil des steilen Aufschwungs des Transportwesens und der Industrie jener Zeit. Diese Erfindungen brachten grosse politische Folgen mit sich: n?mlich die Umwandlung Europas aus einer feudalen, landwirt
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:55:14 | 只看該作者
Die Entwicklung der Elektrolokomotive zwischen 1880 und 1910,struierte Werner von Siemens eine kleine elektrische Lokomotive, die er auf einer Industrieausstellung in Berlin zeigte. Die Lokomotive zog einen kleinen Zug mit Besuchern und fuhr zum ersten Mal am 31. Mai 1879 (Abb. 1). Diese elektrische Eisenbahn erregte grosses Aufsehen, und w?hrend der vier Mon
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:32:03 | 只看該作者
Elektrifikation von Hauptbahnen und deren Lokomotiven seit etwa 1935,ystems werden. Die Gesamtelektrifikation scheint diese Probleme erfolgreich zu l?sen und wird in mehreren L?ndern durchgeführt, weil das elektrische Triebfahrzeug zum leistungsf?higsten und wirtschaftlichsten Traktionsmittel hoher F?rderleistung entwickelt wurde.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:27:26 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:52:41 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 17:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
枣强县| 铜陵市| 永顺县| 呼图壁县| 平安县| 乐昌市| 葫芦岛市| 贵州省| 天门市| 罗平县| 甘德县| 来安县| 北流市| 喜德县| 天门市| 司法| 兰州市| 阿坝县| 潮安县| 新丰县| 辽宁省| 米脂县| 大埔县| 敦化市| 遂溪县| 信宜市| 陆丰市| 满城县| 鹤峰县| 都兰县| 巴林右旗| 兴海县| 德安县| 玛沁县| 喀喇| 泽库县| 于田县| 南宫市| 天镇县| 泗洪县| 镇雄县|