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Titlebook: Die Geschichte der elektrischen Triebfahrzeuge; Band 1: Die Geschich F. J. G. Haut Book 1972 Springer Basel AG 1972 Fahrzeug.Geschichte.Lok

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:29:44 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Die Geschichte der elektrischen Triebfahrzeuge
副標題Band 1: Die Geschich
編輯F. J. G. Haut
視頻videohttp://file.papertrans.cn/274/273163/273163.mp4
圖書封面Titlebook: Die Geschichte der elektrischen Triebfahrzeuge; Band 1: Die Geschich F. J. G. Haut Book 1972 Springer Basel AG 1972 Fahrzeug.Geschichte.Lok
出版日期Book 1972
關(guān)鍵詞Fahrzeug; Geschichte; Lokomotive; Triebfahrzeug
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-0348-6519-7
isbn_ebook978-3-0348-6519-7
copyrightSpringer Basel AG 1972
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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:31:45 | 只看該作者
Sozialwissenschaft und Jugendforschungdie R?der erfolgte durch Zahnr?der, und als Starter diente ein Flüssigkeitsanlasser. Die Motordrehzahl betrug 600–700 U./min und das übersetzungsverh?ltnis 2,45:1. Die Lokomotive ist in bestem Zustand erhalten geblieben und befindet sich im berühmten Deutschen Museum in München.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:28:05 | 只看該作者
Die Entwicklung der Elektrolokomotive zwischen 1880 und 1910,die R?der erfolgte durch Zahnr?der, und als Starter diente ein Flüssigkeitsanlasser. Die Motordrehzahl betrug 600–700 U./min und das übersetzungsverh?ltnis 2,45:1. Die Lokomotive ist in bestem Zustand erhalten geblieben und befindet sich im berühmten Deutschen Museum in München.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:24:50 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-95086-4rühzeitig festgelegt und sp?ter kaum ver?ndert. Die meisten elektrischen Lokomotiven sind in beiden Fahrrichtungen symmetrisch; es wurden nur wenige asymmetrische Lokomotiven konstruiert. Eine Anzahl von Lokomotiven besteht auch aus drei Teilen von gleicher H?he, die gew?hnlich durch Faltenb?lge miteinander verbunden sind.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:14:45 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:02:20 | 只看該作者
Ingo Richter,Sabine Sardei-Biermannr haben uns hier daran zu erinnern, dass die Dampflokomotive in den Jahren 1890 bis 1900 noch keineswegs den H?hepunkt ihrer Entwicklung erreicht hatte; es waren ausschliesslich Bergstrecken und Untergrundbahnen, wo die elektrische Eisenbahn Vorteile zu haben versprach. Eine wichtige Rolle spielte a
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:49:07 | 只看該作者
,Einführung,r haben uns hier daran zu erinnern, dass die Dampflokomotive in den Jahren 1890 bis 1900 noch keineswegs den H?hepunkt ihrer Entwicklung erreicht hatte; es waren ausschliesslich Bergstrecken und Untergrundbahnen, wo die elektrische Eisenbahn Vorteile zu haben versprach. Eine wichtige Rolle spielte a
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:02:46 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:23:59 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:37:53 | 只看該作者
Jugend zwischen Studium und Berufystems werden. Die Gesamtelektrifikation scheint diese Probleme erfolgreich zu l?sen und wird in mehreren L?ndern durchgeführt, weil das elektrische Triebfahrzeug zum leistungsf?higsten und wirtschaftlichsten Traktionsmittel hoher F?rderleistung entwickelt wurde.
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