找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Entwicklungsaufgabe kulturelle Identit?t; Das Beispiel traditi Christian Besch Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil v

[復(fù)制鏈接]
樓主: Agoraphobia
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:57:43 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:22:54 | 只看該作者
Carl Kugblenu,Petri Vuorimaa,Barbara Keller Entwicklungsaufgabe kultureller Identit?t erfasst werden. Schulische Aktivit?ten werden dabei gedacht als M?glichkeiten für die Konstruktion individueller kultureller Identit?t unter der kulturellen Einflussnahme der bestehenden Gesellschaft auf die nachwachsende Generation. In der Schule spiegeln
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:57:18 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:53:01 | 只看該作者
Augusto Casaca,Srinivas Katkoori,Leon Strousen Blick zu nehmen. Dadurch, dass das Bildungsgeschehen an den ?ffentlichen Schulen zentral gesteuert wird und das Curriculum in Korea landesweite Gültigkeit besitzt, hat es durch seine Vorgaben einen gro?en Einfluss auf das Unterrichtsgeschehen in Korea.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:33:56 | 只看該作者
Yasaswy Kasarabada,David Luria,Ranga Vemurid Bildungsprozesse in Schule und Gesellschaft dazu beitragen k?nnen, die Bearbeitung der Entwicklungsaufgabe kultureller Identit?t im Rahmen von Sozialisation zu unterstützen und wie sich die Auseinandersetzung mit dieser Entwicklungsaufgabe auf die Gesellschaft und das Individuum auswirken kann.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:34:15 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:36:41 | 只看該作者
Curriculum und allgemeiner Bildungsrahmen in Koreaum, das . eine gründliche Besch?ftigung mit der . erm?glicht, allen die M?glichkeit dazu aufzeigt ihre Lern- und Entwicklungsm?glichkeiten umzusetzen, Lernziele, -prozesse und -inhalte zu erreichen und sich auf ein unabh?ngiges Leben vorzubereiten.
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:20:15 | 只看該作者
Musikp?dagogik in Korealturelle Dialog- und Handlungsf?higkeit entwickelt wird. Musik als Fach, das unter anderen F?chern zum Aufbau kultureller Kompetenzen geeignet ist, muss sich dabei fragen, welche Inhalte für einen Aufbau kultureller Kompetenz wichtig sind.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:23:23 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:23:11 | 只看該作者
Bildung und kulturelle Identit?td Bildungsprozesse in Schule und Gesellschaft dazu beitragen k?nnen, die Bearbeitung der Entwicklungsaufgabe kultureller Identit?t im Rahmen von Sozialisation zu unterstützen und wie sich die Auseinandersetzung mit dieser Entwicklungsaufgabe auf die Gesellschaft und das Individuum auswirken kann.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-26 00:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
和林格尔县| 轮台县| 麻阳| 扶绥县| 邹城市| 灵山县| 乐至县| 桓台县| 新田县| 蓬安县| 奈曼旗| 平凉市| 澳门| 沙雅县| 阜新| 南丹县| 肥城市| 金塔县| 四平市| 和田县| 嘉定区| 安龙县| 黑龙江省| 墨竹工卡县| 新田县| 西藏| 广州市| 贵阳市| 孝感市| 淮阳县| 吉水县| 兴海县| 天台县| 苍溪县| 枣庄市| 竹溪县| 井研县| 封开县| 井研县| 八宿县| 民丰县|