找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Entwicklungsaufgabe kulturelle Identit?t; Das Beispiel traditi Christian Besch Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil v

[復(fù)制鏈接]
查看: 22629|回復(fù): 50
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:52:48 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Die Entwicklungsaufgabe kulturelle Identit?t
副標(biāo)題Das Beispiel traditi
編輯Christian Besch
視頻videohttp://file.papertrans.cn/273/272639/272639.mp4
概述Eine erziehungswissenschaftliche Studie?
圖書封面Titlebook: Die Entwicklungsaufgabe kulturelle Identit?t; Das Beispiel traditi Christian Besch Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil v
描述Christian Besch untersucht am Beispiel der musikalischen Bildung in koreanischen Schulen, wie kulturelle Identit?t im Sinne sozialer Identit?t entstehen kann. Identit?tsbildung ist ein Prozess, der sich über die ganze Lebensspanne erstreckt. Dabei werden Entwicklungsaufgaben gel?st und es wird aktiv daran gearbeitet, eine eigene Identit?t aufzubauen. Im Rahmen des qualitativen Forschungsparadigmas unter Verwendung der heterogenen Kooperation entwickelt der Autor eine kubistische Untersuchungsmethode, um die Lebensspanne in verschiedenen Facetten und Perspektiven individueller und kollektiver gesellschaftlicher Akteure aufzeichnen zu k?nnen. Dadurch ergibt sich eine Kategorisierung der kulturellen Identit?t, die er unter anderem in den Begriff der Cultural-Working-Identity fasst.?
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Soziale Identit?t; Demokratische Erziehung; Qualitative Forschungsmethoden; Bildungsgangforschung; Curri
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-27644-7
isbn_softcover978-3-658-27643-0
isbn_ebook978-3-658-27644-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

書目名稱Die Entwicklungsaufgabe kulturelle Identit?t影響因子(影響力)




書目名稱Die Entwicklungsaufgabe kulturelle Identit?t影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Entwicklungsaufgabe kulturelle Identit?t網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Entwicklungsaufgabe kulturelle Identit?t網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die Entwicklungsaufgabe kulturelle Identit?t被引頻次




書目名稱Die Entwicklungsaufgabe kulturelle Identit?t被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die Entwicklungsaufgabe kulturelle Identit?t年度引用




書目名稱Die Entwicklungsaufgabe kulturelle Identit?t年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die Entwicklungsaufgabe kulturelle Identit?t讀者反饋




書目名稱Die Entwicklungsaufgabe kulturelle Identit?t讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:05:44 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:00:21 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:14:09 | 只看該作者
Carl Kugblenu,Petri Vuorimaa,Barbara Kellereller kultureller Identit?t unter der kulturellen Einflussnahme der bestehenden Gesellschaft auf die nachwachsende Generation. In der Schule spiegeln sich demgem?? individuelle und kollektive Prozesse kultureller Identit?t wider im Spannungsfeld der Gesellschaft und ihrer Mitglieder und Institutionen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:40:16 | 只看該作者
Entwicklung kultureller Identit?tnen. Identit?t ist eine Konstruktion des Individuums, einer Gruppe und der Gesellschaft. Durch die Interaktion mit der materiellen und sozialen Umwelt wird es erforderlich, dass Identit?t auch immer wieder umgeformt und angepasst wird.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:29:35 | 只看該作者
Einleitung in den empirischen Teileller kultureller Identit?t unter der kulturellen Einflussnahme der bestehenden Gesellschaft auf die nachwachsende Generation. In der Schule spiegeln sich demgem?? individuelle und kollektive Prozesse kultureller Identit?t wider im Spannungsfeld der Gesellschaft und ihrer Mitglieder und Institutionen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:03:48 | 只看該作者
Mikhail Sysoev,Andrej Kos,Matev? Poga?nikentit?t bilden, ausdifferenzieren und konsolidieren kann und hat darüber hinaus auch Einfluss auf das gemeinsame gesellschaftliche Leben, indem der Heranwachsende durch seine T?tigkeit die gesellschaftliche Umwelt beeinflusst und so ver?ndern kann.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:45:26 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:45:54 | 只看該作者
Sozialisation, Bildung, Erziehung und Bildungsgangentit?t bilden, ausdifferenzieren und konsolidieren kann und hat darüber hinaus auch Einfluss auf das gemeinsame gesellschaftliche Leben, indem der Heranwachsende durch seine T?tigkeit die gesellschaftliche Umwelt beeinflusst und so ver?ndern kann.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:34:28 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-26 00:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
射洪县| 甘洛县| 娄底市| 龙岩市| 上思县| 三明市| 博爱县| 凭祥市| 舞阳县| 新乡市| 贞丰县| 蒲城县| 永宁县| 新津县| 贵港市| 长春市| 博兴县| 霍林郭勒市| 酒泉市| 田林县| 定襄县| 酒泉市| 孝义市| 射洪县| 泉州市| 乃东县| 社旗县| 梁河县| 巢湖市| 巴里| 绿春县| 庐江县| 习水县| 洮南市| 双桥区| 石柱| 西青区| 淮北市| 栖霞市| 秭归县| 垦利县|