找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Energie der Marke; Ein konsequentes und Detlef Schmidt,Peter Vest Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad

[復(fù)制鏈接]
樓主: CHORD
11#
發(fā)表于 2025-3-23 09:47:56 | 只看該作者
Planung der Markenführungrausstellt. Im Sinne des 8P-Ansatzes ist dies das erste ?P“-Positioning. Die Definition des Markenleitbildes und die Entwicklung einer Positionierungsstrategie sind Gegenstand dieser Stufe des Markenführungsprozesses.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:27:34 | 只看該作者
Book 2010e Autoren stellen das Markenmanagement der Strommarken EnBW und Yello der Markenführung von Audi als Premiummarke im Automobilmarktgegenüber. Der Leser erh?lt vielf?ltige Einsichten in die strategische Planung und operative Umsetzung der Markenführung dreier erfolgreicher Unternehmen.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:10:02 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:00:38 | 只看該作者
Global Trends in AIDS Mortalityen Einsatz der Marketinginstrumente wird durch die Positionierung und das Management der Marke gesetzt. Markenpositionierung und Markenführung werden damit zu zentralen Bestandteilen der Unternehmensführung – weit über den Einsatz der Marketinginstrumente hinaus.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:58:52 | 只看該作者
hmidt, erfahrene Praktiker aus verantwortlichen Positionen der Energiewirtschaft und der Automobilindustrie, pl?dieren dafür, Markenführung als grundlegende Führungsfunktion zu verstehen. Die Autoren stellen das Markenmanagement der Strommarken EnBW und Yello der Markenführung von Audi als Premiumma
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:54:41 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:28:03 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:42:48 | 只看該作者
Einleitungen Einsatz der Marketinginstrumente wird durch die Positionierung und das Management der Marke gesetzt. Markenpositionierung und Markenführung werden damit zu zentralen Bestandteilen der Unternehmensführung – weit über den Einsatz der Marketinginstrumente hinaus.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:31:46 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:13:41 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8567-5Audi; Automobilindustrie; Branding; EnBW; Energiewirtschaft; Marke; Marken-Controlling; Markenführung; Marke
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 19:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
新巴尔虎右旗| 海伦市| 修水县| 余庆县| 静宁县| 西林县| 怀宁县| 文山县| 保亭| 铁岭市| 沈丘县| 牟定县| 红河县| 鹤山市| 大足县| 南乐县| 海门市| 宜兰县| 海晏县| 江孜县| 双峰县| 梁平县| 开原市| 营山县| 开鲁县| 广河县| 神农架林区| 安远县| 庄浪县| 巴林左旗| 改则县| 兴隆县| 漯河市| 房产| 万州区| 隆子县| 渭南市| 定远县| 诸暨市| 蚌埠市| 苏尼特左旗|