找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Energie der Marke; Ein konsequentes und Detlef Schmidt,Peter Vest Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad

[復(fù)制鏈接]
查看: 22107|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:37:07 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Die Energie der Marke
副標(biāo)題Ein konsequentes und
編輯Detlef Schmidt,Peter Vest
視頻videohttp://file.papertrans.cn/273/272478/272478.mp4
概述Warum Strom eine Marke braucht
圖書封面Titlebook: Die Energie der Marke; Ein konsequentes und Detlef Schmidt,Peter Vest Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad
描述Nach wie vor wird die Bedeutung von Markenführung in vielen Unternehmen untersch?tzt. Peter Vest und Detlef Schmidt, erfahrene Praktiker aus verantwortlichen Positionen der Energiewirtschaft und der Automobilindustrie, pl?dieren dafür, Markenführung als grundlegende Führungsfunktion zu verstehen. Die Autoren stellen das Markenmanagement der Strommarken EnBW und Yello der Markenführung von Audi als Premiummarke im Automobilmarktgegenüber. Der Leser erh?lt vielf?ltige Einsichten in die strategische Planung und operative Umsetzung der Markenführung dreier erfolgreicher Unternehmen.
出版日期Book 2010
關(guān)鍵詞Audi; Automobilindustrie; Branding; EnBW; Energiewirtschaft; Marke; Marken-Controlling; Markenführung; Marke
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8567-5
isbn_ebook978-3-8349-8567-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

書目名稱Die Energie der Marke影響因子(影響力)




書目名稱Die Energie der Marke影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Energie der Marke網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Energie der Marke網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die Energie der Marke被引頻次




書目名稱Die Energie der Marke被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die Energie der Marke年度引用




書目名稱Die Energie der Marke年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die Energie der Marke讀者反饋




書目名稱Die Energie der Marke讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:52:33 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:35:57 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:52:00 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:07:48 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:00:49 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:44:47 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:18:21 | 只看該作者
Implementierung der Markenführungnheitliche Auffassung durchgesetzt hat. Als weiteste Definition ist diejenige anzusehen, welche die Planung als ein Bestandteil des Controllingsystems ansieht (vgl. u. a. Horvath 2003). Das so genannte strategische Controlling versucht ex-ante m?gliche Abweichungen vom Zielzustand vorwegzunehmen, um
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:59:53 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:48:34 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 04:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
阳原县| 静安区| 福泉市| 甘孜| 颍上县| 儋州市| 双城市| 新建县| 龙岩市| 绥江县| 会泽县| 綦江县| 黄梅县| 宣城市| 班玛县| 钟山县| 呼伦贝尔市| 炎陵县| 稷山县| 融水| 光山县| 桦甸市| 永宁县| 灌云县| 东明县| 萝北县| 花莲市| 稻城县| 确山县| 甘孜| 和平县| 正蓝旗| 丹凤县| 漯河市| 孙吴县| 汨罗市| 通海县| 武清区| 江山市| 凭祥市| 资阳市|