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Titlebook: Die Diffusion von Innovationen in der Telekommunikation; Matthias-W. Stoetzer,Alwin Mahler Book 1995 Wissenschaftliches Institut für Kommu

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樓主: 海市蜃樓
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發(fā)表于 2025-3-26 23:46:29 | 只看該作者
Die Diffusion von Innovationen in der Telekommunikation978-3-642-79868-9Series ISSN 1431-7885
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發(fā)表于 2025-3-27 02:21:23 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 08:05:57 | 只看該作者
The Concept and Utility of Intelligencewendungen gekennzeichnet. Diese Tendenz hat sich in den letzten 15 Jahren mit der Durchsetzung von Telefax und Mobiltelefon sowie der Entwicklung von Videokonferenzen und Electronic-mail bis hin zu Multimedia — bspw. Video-on-demand — stark beschleunigt (siehe Abbildung 1). Vor diesem Hintergrund is
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發(fā)表于 2025-3-27 12:45:23 | 只看該作者
Beatrice A. de Graaf,Bob G. J. de Graaffgegrenzte Produktkategorien darstellen, die frei von komplement?ren Beziehungen zu anderen Produkten sind und über einen klar definierten origin?ren Produktnutzen verfügen. Aufgrund der enormen Fortschritte in der Mikroelektronik und der herausragenden Bedeutung der Informations- und Computertechnik
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發(fā)表于 2025-3-27 13:55:24 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 20:59:51 | 只看該作者
Adaptive Collaboration Scripting with IMS LDt. In keinem anderen Bereich ist die tats?chliche Entwicklung jedoch so weit hinter den Prognosen zurückgeblieben. In diesem Beitrag soll gezeigt werden, da? diese Fehlprognosen nicht nur auf das allgemeine Problem der Ungewi?heit über zukünftige Entwicklungen zurückzuführen sind (vgl. Werle 1994),
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發(fā)表于 2025-3-28 00:11:45 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 02:36:45 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 09:31:12 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4471-0677-7ieses Dienstes ist seit dem Beginn der Pilotphase mehrfach prognostiziert worden. Aus ersten Anwendungen von Diffusionsmodellen zur Prognose der Nutzerentwicklung resultierten z.T. extrem überh?hte Sch?tzungen. Die diesbezüglich wohl bekannteste Ver?ffentlichung stammt von Hecheltjen (1985), bei der
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發(fā)表于 2025-3-28 12:22:19 | 只看該作者
Janto Skowronek,Martin McKinneyarbeitet und mathematisch modelliert. Als Idealtypus dient dabei seit langem das von F. M. Bass 1967 zuerst für Investitions- und Konsumgüter entwickelte Diffusionsmodell in Form einer logistischen S-Funktion, das in der Folgezeit für Güter mit speziellen Netz- und Systemeffekten modifiziert wurde (
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