找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Bildungsfunktion des Physikunterrichtes; Ein Beitrag zum Prob Edgar Hunger Book 1959 Springer Fachmedien Wiesbaden 1959 Bildung.Oberstu

[復制鏈接]
樓主: fitful
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:15:25 | 只看該作者
Die Physik als Ganzes,Den Abschlu? des physikalischen Unterrichtes sollten Betrachtungen bilden, die die Physik als Ganzes in ihrem Sinn und in ihrer Bildungsfunktion deutlich machen. Das kann nicht mit einigen Redewendungen in der letzten Stunde vor der Reifeprüfung geschehen; denn derartige Er?rterungen bedürfen der Mu?e.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:13:58 | 只看該作者
Wissen und Bildung,Man wird sich rückblickend die Frage vorlegen müssen, ob durch den bezeichneten Bildungsgang des physikalischen Unterrichts dem Schüler nicht doch zuviel zugemutet wird, ob nicht nun anstelle der Stoffülle eine Bildungsfülle aufgetreten sei, die die Schule nun erst recht nicht mehr zu bew?ltigen vermag.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:45:19 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-98911-6Bildung; Oberstufe; Schule; Unterricht
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:51:56 | 只看該作者
978-3-322-98222-3Springer Fachmedien Wiesbaden 1959
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:42:02 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:03:11 | 只看該作者
Mahir B. Sayir,Jürg Dual,Stephan Kaufmannschr?nken. Allerdings wird man sich auch bei der Stoffdurchnahme in der Unterstufe eine gewisse Beschr?nkung auferlegen. Man sollte vor allem vermeiden, die Unterstufenphysik zu sehr mit mathmatischen Er?rterungen zu belasten. Nur da, wo diese wirkliche physikalische Einsichten vermitteln, sind sie
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:10:42 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:39:00 | 只看該作者
Zur Frage der Stoffauswahl,schr?nken. Allerdings wird man sich auch bei der Stoffdurchnahme in der Unterstufe eine gewisse Beschr?nkung auferlegen. Man sollte vor allem vermeiden, die Unterstufenphysik zu sehr mit mathmatischen Er?rterungen zu belasten. Nur da, wo diese wirkliche physikalische Einsichten vermitteln, sind sie
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:09:10 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:49:39 | 只看該作者
Zur Frage der Stoffauswahl,n, die Unterstufenphysik zu sehr mit mathmatischen Er?rterungen zu belasten. Nur da, wo diese wirkliche physikalische Einsichten vermitteln, sind sie am Platze. Ebenso ist das Eingehen auf allzu viele technische Anwendungen nicht Sinn der Unterstufenphysik.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 03:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
东辽县| 柘荣县| 礼泉县| 绍兴县| 东海县| 长宁县| 云阳县| 华蓥市| 卢氏县| 隆昌县| 叙永县| 云安县| 水城县| 文成县| 锡林郭勒盟| 瓮安县| 九江县| 临海市| 辽阳县| 广平县| 潞西市| 唐河县| 若尔盖县| 浦江县| 崇州市| 巴里| 武山县| 双流县| 临泽县| 顺义区| 邓州市| 德令哈市| 张家港市| 治县。| 杂多县| 商都县| 乐陵市| 铜川市| 互助| 金阳县| 夹江县|