找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Bildungsentscheidung aus Schüler-, Eltern- und Lehrersicht; Thomas Wiedenhorn Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer

[復(fù)制鏈接]
樓主: SPARK
11#
發(fā)表于 2025-3-23 09:55:05 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:18:08 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-62956-7nstimmung mit den schulischen Vorgaben. Mit der zweiten Frage soll untersucht werden, wie sich primare und sekundare Herkunftseffekte auf die Ubergange in die Haupt- und Realschule auswirken. Mit der dritten Fragestellung gilt es die Einschatzung der Beteiligten am Entscheidungsprozess zu erheben.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 22:05:57 | 只看該作者
Projektbegleitende Untersuchungenprozess haben. Mit der zweiten Frage wird gekl?rt, welche Einflussfaktoren die Akteure hinsichtlich der Schulartwahl anführen, um ihre individuelle Perspektive oder Argumentation deutlich zu machen. Schlie?lich wird mit der dritten Fragestellung der Umfang der Beteiligten am Entscheidungsprozess untersucht.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:59:40 | 只看該作者
Theoretische und empirische Anbindungsstellen an die Forschung zur Bildungsentscheidung,vollen Gütern‘ einer Gesellschaft regelm??ig mehr als andere erhalten“ (Hradil 2001: 30). Vor allem Bildung und formale Bildungszertifikate geh?ren aufgrund ihrer potentiellen Bedeutung für den sozialen Aufstieg zu den wichtigsten Instrumenten gesellschaftlicher Steuerung.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:18:32 | 只看該作者
Anlage der Untersuchung und methodische Vorgehensweise,egt, das Moment der Bildungsungleichheit. Der Forschungsgegenstand wird zun?chst in eine allgemeine Formulierung überführt, theoretisch fundiert, um die drei Fragebereiche daraufhin auszurichten. In den nachfolgenden Kapiteln erfahren die Fragehorizonte dann eine Spezifizierung auf die schriftlichen und mündlichen Erhebungsinstrumente.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:11:33 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:06:57 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:53:19 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:01:17 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:56:28 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 06:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宜章县| 平顶山市| 上犹县| 湛江市| 会理县| 泸定县| 佳木斯市| 施秉县| 伊通| 赤壁市| 麻栗坡县| 张家港市| 苍山县| 宁陵县| 娄底市| 汕尾市| 仙桃市| 阳信县| 舒兰市| 凭祥市| 柘城县| 时尚| 平安县| 平乐县| 正蓝旗| 安新县| 杭锦旗| 海淀区| 林周县| 克什克腾旗| 牙克石市| 深水埗区| 泰宁县| 塘沽区| 石狮市| 郁南县| 巴塘县| 申扎县| 观塘区| 海门市| 江陵县|