找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Beziehung zwischen werbungtreibendem Unternehmen und Werbeagentur; Theoretische Systema Dirk Schachtner Book 2002 Springer Fachmedien W

[復(fù)制鏈接]
樓主: Deflated
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:31:03 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:45:33 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:39:54 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:59:11 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:06:16 | 只看該作者
Die Beziehung zwischen werbungtreibendem Unternehmen und WerbeagenturTheoretische Systema
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:01:56 | 只看該作者
Die Beziehung zwischen werbungtreibendem Unternehmen und Werbeagentur978-3-663-07928-6
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:27:28 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:22:18 | 只看該作者
Operationalisierung der Modellvariablen als Grundlage der empirischen Untersuchung,men sich der Steuerung und Entlohnung des Vertriebsau?endienstes (VAD) vor allem vor dem Hintergrund der Transaktionskostenanalyse (TCA), aber eben auch der PAT.. Als Pionierarbeit auf diesem Gebiet gilt der theoretische Prinzipal-Agenten-Ansatz von ...; erste empirische Untersuchungen dazu führten
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:36:28 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:45:37 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-17 14:55
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
孟津县| 晋江市| 广水市| 萨嘎县| 玉门市| 新余市| 莱州市| 化隆| 威海市| 新乡县| 阿克陶县| 罗定市| 武隆县| 皋兰县| 昭苏县| 镇巴县| 科尔| 襄樊市| 漳平市| 商丘市| 南漳县| 深州市| 耿马| 龙川县| 稷山县| 宁陕县| 建昌县| 盱眙县| 曲水县| 大渡口区| 常熟市| 武冈市| 中超| 新津县| 安平县| 高尔夫| 溧阳市| 和静县| 黄浦区| 彩票| 吉安县|