找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Bew?ltigung beruflicher Anforderungen durch Lehrpersonen im Berufseinstieg; Christian Lamy Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 201

[復制鏈接]
樓主: deferential
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:31:11 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:31:12 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:03:55 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:15:36 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:44:21 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:24:03 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-21909-3erufsbiografie, mit in den Mittelpunkt des Interesses. Für Terharts (2001) ist allgemein die Entwicklung von Professionalit?t als berufsbiografisches Entwicklungsproblem und damit als zu bew?ltigende umfassende Anforderung zu betrachten, die im Prozess des Lehrerwerdens verankert ist.
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:18:01 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:08:09 | 只看該作者
Einleitung,ng stehenden Ressourcen und im Lichte der spezifischen Rahmenbedingungen, ihren beruflichen Auftrag so gut wie m?glich zu meistern. Der neue berufliche Alltag wartet mit einer Reihe von mehr oder weniger bekannten, teilweise komplexen und spezifischen Anforderungen auf, die es für die neue Lehrperson zu bew?ltigen gilt.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 10:05:19 | 只看該作者
Theoretische Grundlagen der Studie,erufsbiografie, mit in den Mittelpunkt des Interesses. Für Terharts (2001) ist allgemein die Entwicklung von Professionalit?t als berufsbiografisches Entwicklungsproblem und damit als zu bew?ltigende umfassende Anforderung zu betrachten, die im Prozess des Lehrerwerdens verankert ist.
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:08:22 | 只看該作者
,Steigerung der Unterrichtsqualit?t durch eine bedürfnisorientierte Begleitung der neuen Lehrpersoneechend müssen zur Unterstützung von neuen Lehrpersonen nicht nur die Personenmerkmale der betroffenen Lehrperson thematisiert werden, sondern es gilt überdies, konkrete Interventionsma?nahmen einzusetzen, die die Kontextmerkmale beziehungsweise Strukturen positiv ver?ndern.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 09:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
莆田市| 桐柏县| 六盘水市| 紫阳县| 湘乡市| 尉犁县| 彰武县| 永城市| 徐州市| 高清| 广州市| 日照市| 鹤壁市| 慈溪市| 广河县| 汝城县| 长治县| 汝阳县| 宝坻区| 灵璧县| 会宁县| 东安县| 八宿县| 靖江市| 新化县| 化隆| 郎溪县| 东安县| 万宁市| 华池县| 深州市| 沧州市| 大悟县| 易门县| 正镶白旗| 静乐县| 三原县| 叶城县| 惠水县| 兴宁市| 华安县|