找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Bew?ltigung beruflicher Anforderungen durch Lehrpersonen im Berufseinstieg; Christian Lamy Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 201

[復(fù)制鏈接]
查看: 11890|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:51:56 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Die Bew?ltigung beruflicher Anforderungen durch Lehrpersonen im Berufseinstieg
編輯Christian Lamy
視頻videohttp://file.papertrans.cn/272/271885/271885.mp4
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
圖書(shū)封面Titlebook: Die Bew?ltigung beruflicher Anforderungen durch Lehrpersonen im Berufseinstieg;  Christian Lamy Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 201
描述Christian Lamy untersucht, wie neue Lehrpersonen die externen und internen Anforderungen im ersten Berufsjahr subjektiv wahrnehmen und bew?ltigen. Er leistet damit einen Beitrag zum besseren Verst?ndnis der Bew?ltigungsstrategien neuer Lehrkr?fte und beleuchtet insbesondere die gro?e Bedeutung selbstbezogener Bedürfnisse als zentrales Merkmal beruflicher Bew?ltigungsprozesse bei neuen Lehrpersonen. Die Erkenntnisse der Studie tragen zur Diskussion um die gelingende Gestaltung der Ausbildung von Lehrkr?ften und der Begleitma?nahmen in deren Berufseinstieg bei.
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞Bedürfnisse; Berufseingangsphase; Entwicklung; Luxemburg; Ph?nomenologischen Perspektive
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-09842-1
isbn_softcover978-3-658-09841-4
isbn_ebook978-3-658-09842-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Die Bew?ltigung beruflicher Anforderungen durch Lehrpersonen im Berufseinstieg影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Die Bew?ltigung beruflicher Anforderungen durch Lehrpersonen im Berufseinstieg影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Die Bew?ltigung beruflicher Anforderungen durch Lehrpersonen im Berufseinstieg網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Die Bew?ltigung beruflicher Anforderungen durch Lehrpersonen im Berufseinstieg網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Die Bew?ltigung beruflicher Anforderungen durch Lehrpersonen im Berufseinstieg被引頻次




書(shū)目名稱Die Bew?ltigung beruflicher Anforderungen durch Lehrpersonen im Berufseinstieg被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Die Bew?ltigung beruflicher Anforderungen durch Lehrpersonen im Berufseinstieg年度引用




書(shū)目名稱Die Bew?ltigung beruflicher Anforderungen durch Lehrpersonen im Berufseinstieg年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Die Bew?ltigung beruflicher Anforderungen durch Lehrpersonen im Berufseinstieg讀者反饋




書(shū)目名稱Die Bew?ltigung beruflicher Anforderungen durch Lehrpersonen im Berufseinstieg讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:00:47 | 只看該作者
Theoretische Grundlagen der Studie,pp und Aymanns (2010, S.133) schreiben: ?Immer ist Bew?ltigung ein Prozess, an dessen Ende die Menschen nicht mehr die sind, die sie vorher waren“, und sie suggerieren damit, dass das Bew?ltigen von Anforderungen beziehungsweise von Ereignissen eine Entwicklung der betroffenen Person mit sich bringt
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:15:43 | 只看該作者
Forschungsansatz und Untersuchungsmethode,r kleinen Stichprobe (n=21) von Lehrern w?hrend des ersten Berufsjahrs durchgeführt wurden. Es wurden ausschlie?lich Lehrpersonen aus der Vorschule, beziehungsweise aus der Grundschule befragt, die ihre Ausbildung an der Universit?t Luxemburg erhalten hatten. Einzelheiten zur Stichprobe werden in Ka
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:19:07 | 只看該作者
,Die Bew?ltigung beruflicher Anforderungen durch Lehrpersonen im ersten Berufsjahr – Rekonstruktion ungen subjektiv deuten und wie diese Deutungen das individuelle Bew?ltigungsverhalten bestimmen. Die forschungsleitende Fragestellung lautet: . Das . in der Forschungsfrage bezieht sich nicht ausschlie?lich auf das mehr oder weniger . Bew?ltigungsverhalten, mit dem Lehrpersonen den beruflichen Anfor
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:44:37 | 只看該作者
,Der individuelle Umgang mit beruflichen Anforderungen – Bew?ltigungsprozesse unter einer fallanalytfolgenden Kapitel zwei Fallbeschreibungen zusammenfassend dargelegt. Auch hier steht die Frage im Mittelpunkt, wie junge Lehrpersonen die beruflichen Anforderungen in den ersten Monaten ihres Berufslebens meistern. Anhand von zwei Fallbeschreibungen sollen exemplarisch die individuellen Bew?ltigungs
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:56:42 | 只看該作者
,Die zentrale Bedeutung pers?nlicher Bedürfnisse als Merkmal beruflicher Bew?ltigungsprozesse bei neerungen sind, die von den Berufsanf?ngern wahrgenommen werden. Gleichzeitig konnte eine Erfassung stattfinden, mit welchen pers?nlichen und kontextuellen Voraussetzungen die Berufseinsteiger die Bew?ltigung der Anforderungen im ersten Berufsjahr angehen. überdies wurde herausgestellt, was die Merkma
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:57:52 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:36:58 | 只看該作者
,Perspektiven und abschlie?ende überlegungen,rsonen scheinen die Herausforderungen des Berufseinstieges durchaus erfolgreich zu bew?ltigen. Demzufolge ist festzustellen, dass es keinen Grund gibt zu einer ?undifferenzierten Skandalisierung und Pauschalisierung“ (Herzog, 2010, S.64). Eine pers?nliche Vermutung ist die, dass junge Menschen, die
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:40:16 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:53:00 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 09:22
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
绥芬河市| 丹棱县| 铅山县| 灵丘县| 新蔡县| 炉霍县| 北辰区| 桦川县| 五莲县| 平顶山市| 睢宁县| 汪清县| 兖州市| 绵阳市| 鲁甸县| 雷波县| 涿鹿县| 西昌市| 株洲县| 平度市| 太仆寺旗| 弥渡县| 同仁县| 祁东县| 高雄县| 肇源县| 从江县| 鄂托克前旗| 辽中县| 大英县| 阿图什市| 南京市| 濮阳县| 武定县| 特克斯县| 康乐县| 若羌县| 革吉县| 桃园县| 湾仔区| 台中市|