找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Bew?ltigung beruflicher Anforderungen durch Lehrpersonen im Berufseinstieg; Christian Lamy Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 201

[復(fù)制鏈接]
查看: 11889|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:51:56 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Die Bew?ltigung beruflicher Anforderungen durch Lehrpersonen im Berufseinstieg
編輯Christian Lamy
視頻videohttp://file.papertrans.cn/272/271885/271885.mp4
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Die Bew?ltigung beruflicher Anforderungen durch Lehrpersonen im Berufseinstieg;  Christian Lamy Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 201
描述Christian Lamy untersucht, wie neue Lehrpersonen die externen und internen Anforderungen im ersten Berufsjahr subjektiv wahrnehmen und bew?ltigen. Er leistet damit einen Beitrag zum besseren Verst?ndnis der Bew?ltigungsstrategien neuer Lehrkr?fte und beleuchtet insbesondere die gro?e Bedeutung selbstbezogener Bedürfnisse als zentrales Merkmal beruflicher Bew?ltigungsprozesse bei neuen Lehrpersonen. Die Erkenntnisse der Studie tragen zur Diskussion um die gelingende Gestaltung der Ausbildung von Lehrkr?ften und der Begleitma?nahmen in deren Berufseinstieg bei.
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞Bedürfnisse; Berufseingangsphase; Entwicklung; Luxemburg; Ph?nomenologischen Perspektive
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-09842-1
isbn_softcover978-3-658-09841-4
isbn_ebook978-3-658-09842-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

書目名稱Die Bew?ltigung beruflicher Anforderungen durch Lehrpersonen im Berufseinstieg影響因子(影響力)




書目名稱Die Bew?ltigung beruflicher Anforderungen durch Lehrpersonen im Berufseinstieg影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Die Bew?ltigung beruflicher Anforderungen durch Lehrpersonen im Berufseinstieg網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Bew?ltigung beruflicher Anforderungen durch Lehrpersonen im Berufseinstieg網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Die Bew?ltigung beruflicher Anforderungen durch Lehrpersonen im Berufseinstieg被引頻次




書目名稱Die Bew?ltigung beruflicher Anforderungen durch Lehrpersonen im Berufseinstieg被引頻次學科排名




書目名稱Die Bew?ltigung beruflicher Anforderungen durch Lehrpersonen im Berufseinstieg年度引用




書目名稱Die Bew?ltigung beruflicher Anforderungen durch Lehrpersonen im Berufseinstieg年度引用學科排名




書目名稱Die Bew?ltigung beruflicher Anforderungen durch Lehrpersonen im Berufseinstieg讀者反饋




書目名稱Die Bew?ltigung beruflicher Anforderungen durch Lehrpersonen im Berufseinstieg讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:00:47 | 只看該作者
Theoretische Grundlagen der Studie,pp und Aymanns (2010, S.133) schreiben: ?Immer ist Bew?ltigung ein Prozess, an dessen Ende die Menschen nicht mehr die sind, die sie vorher waren“, und sie suggerieren damit, dass das Bew?ltigen von Anforderungen beziehungsweise von Ereignissen eine Entwicklung der betroffenen Person mit sich bringt
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:15:43 | 只看該作者
Forschungsansatz und Untersuchungsmethode,r kleinen Stichprobe (n=21) von Lehrern w?hrend des ersten Berufsjahrs durchgeführt wurden. Es wurden ausschlie?lich Lehrpersonen aus der Vorschule, beziehungsweise aus der Grundschule befragt, die ihre Ausbildung an der Universit?t Luxemburg erhalten hatten. Einzelheiten zur Stichprobe werden in Ka
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:19:07 | 只看該作者
,Die Bew?ltigung beruflicher Anforderungen durch Lehrpersonen im ersten Berufsjahr – Rekonstruktion ungen subjektiv deuten und wie diese Deutungen das individuelle Bew?ltigungsverhalten bestimmen. Die forschungsleitende Fragestellung lautet: . Das . in der Forschungsfrage bezieht sich nicht ausschlie?lich auf das mehr oder weniger . Bew?ltigungsverhalten, mit dem Lehrpersonen den beruflichen Anfor
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:44:37 | 只看該作者
,Der individuelle Umgang mit beruflichen Anforderungen – Bew?ltigungsprozesse unter einer fallanalytfolgenden Kapitel zwei Fallbeschreibungen zusammenfassend dargelegt. Auch hier steht die Frage im Mittelpunkt, wie junge Lehrpersonen die beruflichen Anforderungen in den ersten Monaten ihres Berufslebens meistern. Anhand von zwei Fallbeschreibungen sollen exemplarisch die individuellen Bew?ltigungs
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:56:42 | 只看該作者
,Die zentrale Bedeutung pers?nlicher Bedürfnisse als Merkmal beruflicher Bew?ltigungsprozesse bei neerungen sind, die von den Berufsanf?ngern wahrgenommen werden. Gleichzeitig konnte eine Erfassung stattfinden, mit welchen pers?nlichen und kontextuellen Voraussetzungen die Berufseinsteiger die Bew?ltigung der Anforderungen im ersten Berufsjahr angehen. überdies wurde herausgestellt, was die Merkma
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:57:52 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:36:58 | 只看該作者
,Perspektiven und abschlie?ende überlegungen,rsonen scheinen die Herausforderungen des Berufseinstieges durchaus erfolgreich zu bew?ltigen. Demzufolge ist festzustellen, dass es keinen Grund gibt zu einer ?undifferenzierten Skandalisierung und Pauschalisierung“ (Herzog, 2010, S.64). Eine pers?nliche Vermutung ist die, dass junge Menschen, die
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:40:16 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:53:00 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 05:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
汨罗市| 洪泽县| 西平县| 浦城县| 伊金霍洛旗| 博白县| 鱼台县| 绥江县| 泽普县| 湘潭市| 万山特区| 肇东市| 青岛市| 临澧县| 辽阳县| 辽源市| 分宜县| 邵东县| 英超| 哈巴河县| 铜川市| 株洲市| 太仓市| 准格尔旗| 商南县| 九寨沟县| 柳江县| 大同县| 南溪县| 扎赉特旗| 韶山市| 科尔| 梁山县| 大足县| 大港区| 南京市| 随州市| 井研县| 新源县| 涞源县| 若羌县|