找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung; Entwicklung eines in Christian Hübenthal Book 2016 Springer Fachmedien W

[復(fù)制鏈接]
樓主: fallacy
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:23:13 | 只看該作者
Die Entwicklung der Rechtsprechung und Identifikation des Problems: Die Bewertung des Humors,r Werbung kippte, eine Vielzahl an Rechtsstreitigkeiten über herabsetzende Vergleichswerbung entschieden, wie im Weiteren zu sehen sein wird. Die Marktteilnehmer machen von vergleichender Werbung Gebrauch.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:04:58 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:10:41 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:12:02 | 只看該作者
Christian HübenthalInterdisziplin?re wirtschafts- und rechtswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:36:35 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:12:55 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-15593-3Werberecht; UWG; Verunglipfung; Werbewissenschaft; Rechtsprechung; Urteilsbegründung
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:42:13 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:17:46 | 只看該作者
Einleitung, Werbung. Denn mit Inkrafttreten der Richtlinie 97/55/EG und der ?Testpreis“-Rechtsprechung vom 05.02.1998 verkehrte sich der frühere Grundsatz des wettbewerbsrechtlichen Verbotes vergleichender Werbung und ?ffnete der Werbebranche in Deutschland dieses Bet?tigungsfeld.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:26:53 | 只看該作者
Untersuchungsgang,edanke hinter diesem überblick ist, dem Leser das Gebiet der vergleichenden Werbung zun?chst rechtlich darzulegen, damit der Leser die überlegungen hinter dem Ergebnis der Arbeit besser nachvollziehen kann. Der anschlie?ende wirtschaftswissenschaftliche überblick über die Werbung verfolgt den gleich
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:15:17 | 只看該作者
Historischer Umgang mit Vergleichswerbung, wesentlich ge?ndert. Eine kurze Rückschau ist schon zum überblick über die früheren überlegungen des Gesetzgebers geboten. Es ist n?mlich sehr wahrscheinlich, dass heute Richter Urteile zu Fragen humorvoll vergleichender Werbung schreiben, die vor 15 Jahren von v?llig anderen Grundüberlegungen zur
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 17:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
正蓝旗| 西藏| 天全县| 墨脱县| 丽水市| 庐江县| 西昌市| 喀喇沁旗| 锡林郭勒盟| 沙田区| 徐州市| 榆树市| 沭阳县| 广德县| 将乐县| 方正县| 弥勒县| 泸定县| 高碑店市| 岫岩| 邓州市| 旌德县| 永兴县| 博乐市| 新邵县| 肃宁县| 内黄县| 古交市| 芦溪县| 昌邑市| 台北市| 巢湖市| 六安市| 灌南县| 贺州市| 咸阳市| 敖汉旗| 靖安县| 上蔡县| 卢氏县| 明溪县|