找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung; Entwicklung eines in Christian Hübenthal Book 2016 Springer Fachmedien W

[復(fù)制鏈接]
查看: 28372|回復(fù): 46
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:43:47 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung
副標(biāo)題Entwicklung eines in
編輯Christian Hübenthal
視頻videohttp://file.papertrans.cn/272/271872/271872.mp4
概述Interdisziplin?re wirtschafts- und rechtswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung; Entwicklung eines in Christian Hübenthal Book 2016 Springer Fachmedien W
描述Christian Hübenthal entwickelt auf der Grundlage von rechts-, wirtschafts- und werbewissenschaftlichen Erkenntnissen ein Testschema, welches eine einheitliche Herangehensweise an die Bewertung humorvoller Werbung erm?glicht und so die Rechtssicherheit für Werbende deutlich erh?hen kann. Das Ergebnis eines m?glichen normativen Tests von Humor überprüft der Autor an den bereits untersuchten F?llen der Rechtsprechung, die in der Vergangenheit hierzu sehr unterschiedlich und unberechenbar geurteilt hat.
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞Werberecht; UWG; Verunglipfung; Werbewissenschaft; Rechtsprechung; Urteilsbegründung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-15593-3
isbn_softcover978-3-658-15592-6
isbn_ebook978-3-658-15593-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

書目名稱Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung影響因子(影響力)




書目名稱Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung被引頻次




書目名稱Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung年度引用




書目名稱Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung讀者反饋




書目名稱Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:21:58 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:42:18 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-83807-0heinlich, dass heute Richter Urteile zu Fragen humorvoll vergleichender Werbung schreiben, die vor 15 Jahren von v?llig anderen Grundüberlegungen zur Vergleichswerbung ausgingen, was auch den heutigen Humorbegriff der Rechtsprechung noch beeinflussen k?nnte.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:35:28 | 只看該作者
Historischer Umgang mit Vergleichswerbung,heinlich, dass heute Richter Urteile zu Fragen humorvoll vergleichender Werbung schreiben, die vor 15 Jahren von v?llig anderen Grundüberlegungen zur Vergleichswerbung ausgingen, was auch den heutigen Humorbegriff der Rechtsprechung noch beeinflussen k?nnte.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:36:28 | 只看該作者
Book 2016 eines m?glichen normativen Tests von Humor überprüft der Autor an den bereits untersuchten F?llen der Rechtsprechung, die in der Vergangenheit hierzu sehr unterschiedlich und unberechenbar geurteilt hat.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:30:03 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:58:10 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:00:33 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:37:03 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:21:36 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-06548-5Im Ergebnis k?nnte die Anwendung der werbewissenschaftlich verwendeten Humortheorie dazu beitragen, über humorvolle Herabsetzungen in (vergleichender) Werbung berechenbarer und systematischer zu entscheiden.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 22:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
同仁县| 长丰县| 宜丰县| 东乡县| 花莲市| 武宣县| 毕节市| 新郑市| 江孜县| 万全县| 马鞍山市| 来凤县| 南溪县| 普定县| 改则县| 壤塘县| 浦江县| 凤台县| 仪征市| 综艺| 深州市| 田阳县| 枣阳市| 东丰县| 历史| 临洮县| 武鸣县| 黑龙江省| 张北县| 广南县| 灵丘县| 肇东市| 普格县| 正蓝旗| 巴南区| 施甸县| 东城区| 海伦市| 朔州市| 化隆| 伊金霍洛旗|