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Titlebook: Die Beurteilung von Sch?den an Massivbrücken vom Standpunkte der Betriebssicherheit; Rudolf Kern Book 1950 Springer-Verlag Wien 1950 Brück

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:07:58 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Die Beurteilung von Sch?den an Massivbrücken vom Standpunkte der Betriebssicherheit
編輯Rudolf Kern
視頻videohttp://file.papertrans.cn/272/271863/271863.mp4
圖書封面Titlebook: Die Beurteilung von Sch?den an Massivbrücken vom Standpunkte der Betriebssicherheit;  Rudolf Kern Book 1950 Springer-Verlag Wien 1950 Brück
出版日期Book 1950
關(guān)鍵詞Brücke; Sicherheit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-7091-7745-7
isbn_softcover978-3-211-80151-2
isbn_ebook978-3-7091-7745-7
copyrightSpringer-Verlag Wien 1950
The information of publication is updating

書目名稱Die Beurteilung von Sch?den an Massivbrücken vom Standpunkte der Betriebssicherheit影響因子(影響力)




書目名稱Die Beurteilung von Sch?den an Massivbrücken vom Standpunkte der Betriebssicherheit影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Beurteilung von Sch?den an Massivbrücken vom Standpunkte der Betriebssicherheit網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Die Beurteilung von Sch?den an Massivbrücken vom Standpunkte der Betriebssicherheit讀者反饋




書目名稱Die Beurteilung von Sch?den an Massivbrücken vom Standpunkte der Betriebssicherheit讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:00:12 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:33:57 | 只看該作者
Einwirkung des Baugrundes auf die Pfeiler,cht nur das Bauwerk auf den Untergrund, sondern umgekehrt auch der Untergrund auf das Bauwerk. Beim Untergrund unterscheidet man zwei Hauptbodenarten, n?mlich die sandigen und die bindigen B?den (haupts?chlich Ton, Lehm u. ?.). Beim Bauwerk ist zu unterscheiden, ob es eine sehr gro?e oder sehr geringe Steifigkeit besitzt.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:36:03 | 只看該作者
,Scheitelsenkungen der Gew?lbe infolge M?rtelarmut,bei Talüberg?ngen mit mehreren ?ffnungen Scheitelsenkungen auf, und zwar in allen Feldern ziemlich gleichm??ig, d. h. die Pfeiler verdrehen sich gar nicht. Bei mehreren ?ffnungen ist ohne weiteres einzusehen, da? die Schuld an einer Verkürzung der Bogenachse liegt, und es ist klar, da? bei einfeldrigen Brücken dieselbe Ursache vorliegen mu?.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:08:04 | 只看該作者
,Ursachen der Gew?lberisse senkrecht zum Gleis,ew?hnlich, wie schon im Abschn. 13 b erw?hnt, gar nicht bis in die Stirnringe hinein (Beispiel Ri? . in Abb. 58). Der Grund dafür ist in dem in Abschn. 11 geschilderten verschieden starken Durchsacken der Stirnringe und des übrigen Gew?lbes zu suchen (Abb. 52 a).
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:07:04 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-26630-1as Kennzeichen solcher Risse ist ihre Lage im Abstand eines ganzen oder auch halben Ziegelsteines hinter der Stirnflucht und da? sie sich gegen das Gleis zu nicht ver?steln (Abb. 18 und Abb. 57 c, Ri? .).
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:48:40 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-13999-9den die Seitenfl?chen abgeschert. Als F ? p p 1 die Druckfl?chen schmierte, wurden die oberen und unteren Teile an der Seitenbewegung nicht gehindert, der Probek?rper wurde durch lotrechte Risse zerspalten. Die Versuchsanordnung mit ungeschmierten Fl?chen gibt also ein ganz falsches Bild,
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:30:10 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:24:10 | 只看該作者
,?rtliche überbeanspruchung in Pfeilern,den die Seitenfl?chen abgeschert. Als F ? p p 1 die Druckfl?chen schmierte, wurden die oberen und unteren Teile an der Seitenbewegung nicht gehindert, der Probek?rper wurde durch lotrechte Risse zerspalten. Die Versuchsanordnung mit ungeschmierten Fl?chen gibt also ein ganz falsches Bild,
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:45:45 | 只看該作者
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