找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Bedeutung von Soft Skills für Evaluationsnutzungen; Eine komparative Ana Mary Sandermann Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften |

[復(fù)制鏈接]
查看: 28827|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:02:19 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Die Bedeutung von Soft Skills für Evaluationsnutzungen
副標(biāo)題Eine komparative Ana
編輯Mary Sandermann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/272/271683/271683.mp4
概述Eine komparative Analyse
圖書封面Titlebook: Die Bedeutung von Soft Skills für Evaluationsnutzungen; Eine komparative Ana Mary Sandermann Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften |
描述Die wenigen bestehenden empirischen Untersuchungen zu Faktoren, die die Nutzungen von Evaluationen beeinflussen, stimmen darin überein, dass Evaluationsnutzungen keine logische Folge von methodisch elaborierten Evaluationen sind. Als weitere Faktoren mit Einfluss auf Evaluationsnutzungen werden immer wieder die Gestaltung des Evaluationsprozesses, die Art und Weise der Interaktion w?hrend einer Evaluation und die Pers?nlichkeit der Beteiligten diskutiert. Dieses Buch bietet einen ersten Schritt zur bisher ausstehenden systematischen Analyse der Bedeutung der so genannten Soft Skills für Evaluationsnutzungen. Methodisch handelt es sich um eine Interviewstudie, bei der mittels Fuzzy Set Qualitative Comparative Analysis (fsQCA) Muster notwendiger und hinreichender Bedingungen in Bezug auf Evaluationsnutzungen analysiert werden.
出版日期Book 2011
關(guān)鍵詞Interaktion; Mentoring; Soziale Kompetenzen; Soziologie; fsQCA
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-92895-1
isbn_softcover978-3-531-17887-5
isbn_ebook978-3-531-92895-1
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

書目名稱Die Bedeutung von Soft Skills für Evaluationsnutzungen影響因子(影響力)




書目名稱Die Bedeutung von Soft Skills für Evaluationsnutzungen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Bedeutung von Soft Skills für Evaluationsnutzungen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Bedeutung von Soft Skills für Evaluationsnutzungen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die Bedeutung von Soft Skills für Evaluationsnutzungen被引頻次




書目名稱Die Bedeutung von Soft Skills für Evaluationsnutzungen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die Bedeutung von Soft Skills für Evaluationsnutzungen年度引用




書目名稱Die Bedeutung von Soft Skills für Evaluationsnutzungen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die Bedeutung von Soft Skills für Evaluationsnutzungen讀者反饋




書目名稱Die Bedeutung von Soft Skills für Evaluationsnutzungen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:18:32 | 只看該作者
Zielsetzung und Fragestellung,für die Evaluationsnutzungen bei Mentoring-Programmevaluationen eine Bedeutung haben und wie diese ggf. pr?zisiert und erkl?rt werden kann. Umfeld- und Prozessmerkmale werden als kontrollierende Gr??e einbezogen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:37:23 | 只看該作者
Konzeptueller Rahmen zur Generierung des Untersuchungsmodells: Systematisierungsversuche im EvaluatTermini. Im Folgenden werden nacheinander der Evaluationsbegriff, der Evaluationsnutzungsbegriff, der Begriff soziale Kompetenzen, evaluationsrelevante Interaktionsgestaltungsaspekte und Umfeld- und Prozessmerkmale gekl?rt und zum Ende des Kapitels in ein Untersuchungsmodell überführt.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:19:27 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:37:39 | 只看該作者
Auswertung,eren Evaluationen untersucht, wobei jeweils der/die Evaluator(in) und dessen/deren Hauptinteraktionspartner(in) befragt wurden, d.h. pro Programm und Evaluation jeweils zwei Personen. Im Folgenden wird unterschieden zwischen Evaluator(inn)en (E) und deren Hauptinteraktionspartner(inne)n (H). Letzter
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:21:29 | 只看該作者
Zielsetzung und Fragestellung,für die Evaluationsnutzungen bei Mentoring-Programmevaluationen eine Bedeutung haben und wie diese ggf. pr?zisiert und erkl?rt werden kann. Umfeld- und Prozessmerkmale werden als kontrollierende Gr??e einbezogen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:25:29 | 只看該作者
Konzeptueller Rahmen zur Generierung des Untersuchungsmodells: Systematisierungsversuche im EvaluatTermini. Im Folgenden werden nacheinander der Evaluationsbegriff, der Evaluationsnutzungsbegriff, der Begriff soziale Kompetenzen, evaluationsrelevante Interaktionsgestaltungsaspekte und Umfeld- und Prozessmerkmale gekl?rt und zum Ende des Kapitels in ein Untersuchungsmodell überführt.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:02:51 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:00:40 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:05:49 | 只看該作者
Susanna H. du Plessis,Vreda Pietersefür die Evaluationsnutzungen bei Mentoring-Programmevaluationen eine Bedeutung haben und wie diese ggf. pr?zisiert und erkl?rt werden kann. Umfeld- und Prozessmerkmale werden als kontrollierende Gr??e einbezogen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 20:19
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
广平县| 南昌县| 突泉县| 巩义市| 绥芬河市| 大宁县| 永丰县| 南部县| 綦江县| 噶尔县| 伊宁县| 定边县| 丰都县| 武强县| 高尔夫| 定结县| 建始县| 扎鲁特旗| 万宁市| 鞍山市| 子长县| 大新县| 灵丘县| 文昌市| 平陆县| 马山县| 同德县| 伊川县| 东乡族自治县| 丹东市| 靖边县| 郎溪县| 青浦区| 长顺县| 兴国县| 龙门县| 宣化县| 庆元县| 常州市| 罗定市| 大悟县|