找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Bedeutung von Soft Skills für Evaluationsnutzungen; Eine komparative Ana Mary Sandermann Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften |

[復(fù)制鏈接]
查看: 28826|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:02:19 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Die Bedeutung von Soft Skills für Evaluationsnutzungen
副標(biāo)題Eine komparative Ana
編輯Mary Sandermann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/272/271683/271683.mp4
概述Eine komparative Analyse
圖書封面Titlebook: Die Bedeutung von Soft Skills für Evaluationsnutzungen; Eine komparative Ana Mary Sandermann Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften |
描述Die wenigen bestehenden empirischen Untersuchungen zu Faktoren, die die Nutzungen von Evaluationen beeinflussen, stimmen darin überein, dass Evaluationsnutzungen keine logische Folge von methodisch elaborierten Evaluationen sind. Als weitere Faktoren mit Einfluss auf Evaluationsnutzungen werden immer wieder die Gestaltung des Evaluationsprozesses, die Art und Weise der Interaktion w?hrend einer Evaluation und die Pers?nlichkeit der Beteiligten diskutiert. Dieses Buch bietet einen ersten Schritt zur bisher ausstehenden systematischen Analyse der Bedeutung der so genannten Soft Skills für Evaluationsnutzungen. Methodisch handelt es sich um eine Interviewstudie, bei der mittels Fuzzy Set Qualitative Comparative Analysis (fsQCA) Muster notwendiger und hinreichender Bedingungen in Bezug auf Evaluationsnutzungen analysiert werden.
出版日期Book 2011
關(guān)鍵詞Interaktion; Mentoring; Soziale Kompetenzen; Soziologie; fsQCA
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-92895-1
isbn_softcover978-3-531-17887-5
isbn_ebook978-3-531-92895-1
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

書目名稱Die Bedeutung von Soft Skills für Evaluationsnutzungen影響因子(影響力)




書目名稱Die Bedeutung von Soft Skills für Evaluationsnutzungen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Bedeutung von Soft Skills für Evaluationsnutzungen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Bedeutung von Soft Skills für Evaluationsnutzungen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die Bedeutung von Soft Skills für Evaluationsnutzungen被引頻次




書目名稱Die Bedeutung von Soft Skills für Evaluationsnutzungen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die Bedeutung von Soft Skills für Evaluationsnutzungen年度引用




書目名稱Die Bedeutung von Soft Skills für Evaluationsnutzungen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die Bedeutung von Soft Skills für Evaluationsnutzungen讀者反饋




書目名稱Die Bedeutung von Soft Skills für Evaluationsnutzungen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:18:32 | 只看該作者
Zielsetzung und Fragestellung,für die Evaluationsnutzungen bei Mentoring-Programmevaluationen eine Bedeutung haben und wie diese ggf. pr?zisiert und erkl?rt werden kann. Umfeld- und Prozessmerkmale werden als kontrollierende Gr??e einbezogen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:37:23 | 只看該作者
Konzeptueller Rahmen zur Generierung des Untersuchungsmodells: Systematisierungsversuche im EvaluatTermini. Im Folgenden werden nacheinander der Evaluationsbegriff, der Evaluationsnutzungsbegriff, der Begriff soziale Kompetenzen, evaluationsrelevante Interaktionsgestaltungsaspekte und Umfeld- und Prozessmerkmale gekl?rt und zum Ende des Kapitels in ein Untersuchungsmodell überführt.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:19:27 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:37:39 | 只看該作者
Auswertung,eren Evaluationen untersucht, wobei jeweils der/die Evaluator(in) und dessen/deren Hauptinteraktionspartner(in) befragt wurden, d.h. pro Programm und Evaluation jeweils zwei Personen. Im Folgenden wird unterschieden zwischen Evaluator(inn)en (E) und deren Hauptinteraktionspartner(inne)n (H). Letzter
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:21:29 | 只看該作者
Zielsetzung und Fragestellung,für die Evaluationsnutzungen bei Mentoring-Programmevaluationen eine Bedeutung haben und wie diese ggf. pr?zisiert und erkl?rt werden kann. Umfeld- und Prozessmerkmale werden als kontrollierende Gr??e einbezogen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:25:29 | 只看該作者
Konzeptueller Rahmen zur Generierung des Untersuchungsmodells: Systematisierungsversuche im EvaluatTermini. Im Folgenden werden nacheinander der Evaluationsbegriff, der Evaluationsnutzungsbegriff, der Begriff soziale Kompetenzen, evaluationsrelevante Interaktionsgestaltungsaspekte und Umfeld- und Prozessmerkmale gekl?rt und zum Ende des Kapitels in ein Untersuchungsmodell überführt.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:02:51 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:00:40 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:05:49 | 只看該作者
Susanna H. du Plessis,Vreda Pietersefür die Evaluationsnutzungen bei Mentoring-Programmevaluationen eine Bedeutung haben und wie diese ggf. pr?zisiert und erkl?rt werden kann. Umfeld- und Prozessmerkmale werden als kontrollierende Gr??e einbezogen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 20:11
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
井陉县| 满城县| 通海县| 柳州市| 榆林市| 满城县| 成安县| 崇阳县| 台东县| 宁乡县| 淮北市| 桐柏县| 五莲县| 武义县| 屏东县| 江达县| 金山区| 山东| 梧州市| 和顺县| 五华县| 乃东县| 女性| 洪洞县| 漯河市| 印江| 屯留县| 含山县| 镇原县| 阿巴嘎旗| 德安县| 宝清县| 建昌县| 萝北县| 白城市| 湾仔区| 西畴县| 洞口县| 克东县| 东乌| 武汉市|