找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Arbeit am Selbst; Theorie und Empirie Ulrike Deppe Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020 Erz

[復(fù)制鏈接]
查看: 45188|回復(fù): 53
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:37:58 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Die Arbeit am Selbst
副標(biāo)題Theorie und Empirie
編輯Ulrike Deppe
視頻videohttp://file.papertrans.cn/272/271406/271406.mp4
概述Analysen bildungsbiografischer Prozesse.Kritische Bestandsaufnahme der Theorien zu Identit?t und Identit?tsarbeit.Empirische Befunde und aktuelle Forschungen im Kontext von Bildungsbiografien, exklusi
叢書名稱Studien zur Schul- und Bildungsforschung
圖書封面Titlebook: Die Arbeit am Selbst; Theorie und Empirie  Ulrike Deppe Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020 Erz
描述.Das Buch geht der Frage nach, wie in aktuellen theoretischen Perspektiven Identit?t und Identit?tskonstruktionen konzeptioniert und verortet werden. Zudem wird untersucht, welche Arbeit am Selbst bzw. biografische Arbeit Individuen mit Karrieren an herausgehobenen Bildungsorten und mit erwartungswidrigen Bildungsverl?ufen leisten. Hierzu werden aktuelle empirische Arbeiten aus dem Forschungsbereich zu exklusiven Bildungseinrichtungen und empirische Untersuchungen zu Bildungsaufstiegen versammelt..
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Erziehungswissenschaft; Bildungsforschung; Schulforschung; Subjektheorie; Indetit?t; Biografieforschung; E
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-23580-2
isbn_softcover978-3-658-23579-6
isbn_ebook978-3-658-23580-2Series ISSN 2512-2037 Series E-ISSN 2512-2045
issn_series 2512-2037
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

書目名稱Die Arbeit am Selbst影響因子(影響力)




書目名稱Die Arbeit am Selbst影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Arbeit am Selbst網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Arbeit am Selbst網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die Arbeit am Selbst被引頻次




書目名稱Die Arbeit am Selbst被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die Arbeit am Selbst年度引用




書目名稱Die Arbeit am Selbst年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die Arbeit am Selbst讀者反饋




書目名稱Die Arbeit am Selbst讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:10:37 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:14:18 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:26:21 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-21473-9sformation der Selbstidentit?t sichtbar. Die Fallbeispiele zeigen allerdings, dass gerade in schulischen Aufsteigerbiografien, die im Kontext eines sozialen Aufstiegs verlaufen und mit einer Entfremdung vom Herkunftsmilieu einhergehen, die Eltern als signifikante Interaktionspartner ausfallen, an de
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:18:51 | 只看該作者
Meaningful Elements in Economic Thought,orderungen beider Felder umzugehen. In diesem Beitrag werden exemplarisch Einblicke in zwei Fallstudien aus einer qualitativen Studie gegeben, um zu veranschaulichen, wie schulische Ansprüche und Normen von Bildungsaufsteiger*innen genutzt werden, um die eigene Identit?t zu entwickeln, auszuprobiere
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:38:52 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-56974-7die Vorstellung einer wissenschaftlichen Pers?nlichkeit wirkm?chtig, die eine hohe intrinsische Motivation und Einsatzbereitschaft verlangt. Unter diesen Voraussetzungen bleibt das Verh?ltnis zur Arbeit an der Dissertation auch in Graduiertenschulen stark individualisiert. Organisationale Arrangemen
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:35:20 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:37:23 | 只看該作者
Bourdieu, Eribon und die beschwerliche ?Odyssee der Wiederaneignung“nd zu einer nicht abzuschlie?enden ?Arbeit an sich selbst‘ gezwungen sind. Sie verdeutlichen auf diese Weise, dass Identit?t eine Chim?re ist und die Vorstellung eines stabilen Ichs eine Illusion; sie führen aber zugleich das immer wieder aufkeimende Begehren nach Identit?t vor Augen, das Begehren n
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:27:38 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:26:25 | 只看該作者
Identit?tstransformation im Rahmen biografischer Wandlungsprozesse unter dem Aspekt eines Bildungsausformation der Selbstidentit?t sichtbar. Die Fallbeispiele zeigen allerdings, dass gerade in schulischen Aufsteigerbiografien, die im Kontext eines sozialen Aufstiegs verlaufen und mit einer Entfremdung vom Herkunftsmilieu einhergehen, die Eltern als signifikante Interaktionspartner ausfallen, an de
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 07:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宁津县| 临沂市| 扎囊县| 蛟河市| 吴旗县| 中西区| 乡城县| 永顺县| 安吉县| 襄樊市| 樟树市| 广昌县| 九江县| 怀柔区| 册亨县| 淄博市| 南通市| 靖州| 镇巴县| 清流县| 永善县| 江山市| 宁明县| 尚义县| 渭源县| 苏州市| 新宁县| 南华县| 凤翔县| 长治市| 溧水县| 罗定市| 泾阳县| 大新县| 茶陵县| 安塞县| 和平县| 青阳县| 岱山县| 元朗区| 山阴县|