找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Arbeit am Selbst; Theorie und Empirie Ulrike Deppe Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020 Erz

[復(fù)制鏈接]
查看: 45198|回復(fù): 53
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:37:58 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Die Arbeit am Selbst
副標(biāo)題Theorie und Empirie
編輯Ulrike Deppe
視頻videohttp://file.papertrans.cn/272/271406/271406.mp4
概述Analysen bildungsbiografischer Prozesse.Kritische Bestandsaufnahme der Theorien zu Identit?t und Identit?tsarbeit.Empirische Befunde und aktuelle Forschungen im Kontext von Bildungsbiografien, exklusi
叢書(shū)名稱Studien zur Schul- und Bildungsforschung
圖書(shū)封面Titlebook: Die Arbeit am Selbst; Theorie und Empirie  Ulrike Deppe Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020 Erz
描述.Das Buch geht der Frage nach, wie in aktuellen theoretischen Perspektiven Identit?t und Identit?tskonstruktionen konzeptioniert und verortet werden. Zudem wird untersucht, welche Arbeit am Selbst bzw. biografische Arbeit Individuen mit Karrieren an herausgehobenen Bildungsorten und mit erwartungswidrigen Bildungsverl?ufen leisten. Hierzu werden aktuelle empirische Arbeiten aus dem Forschungsbereich zu exklusiven Bildungseinrichtungen und empirische Untersuchungen zu Bildungsaufstiegen versammelt..
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Erziehungswissenschaft; Bildungsforschung; Schulforschung; Subjektheorie; Indetit?t; Biografieforschung; E
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-23580-2
isbn_softcover978-3-658-23579-6
isbn_ebook978-3-658-23580-2Series ISSN 2512-2037 Series E-ISSN 2512-2045
issn_series 2512-2037
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Die Arbeit am Selbst影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Die Arbeit am Selbst影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Die Arbeit am Selbst網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Die Arbeit am Selbst網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Die Arbeit am Selbst被引頻次




書(shū)目名稱Die Arbeit am Selbst被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Die Arbeit am Selbst年度引用




書(shū)目名稱Die Arbeit am Selbst年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Die Arbeit am Selbst讀者反饋




書(shū)目名稱Die Arbeit am Selbst讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:10:37 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:14:18 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:26:21 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-21473-9sformation der Selbstidentit?t sichtbar. Die Fallbeispiele zeigen allerdings, dass gerade in schulischen Aufsteigerbiografien, die im Kontext eines sozialen Aufstiegs verlaufen und mit einer Entfremdung vom Herkunftsmilieu einhergehen, die Eltern als signifikante Interaktionspartner ausfallen, an de
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:18:51 | 只看該作者
Meaningful Elements in Economic Thought,orderungen beider Felder umzugehen. In diesem Beitrag werden exemplarisch Einblicke in zwei Fallstudien aus einer qualitativen Studie gegeben, um zu veranschaulichen, wie schulische Ansprüche und Normen von Bildungsaufsteiger*innen genutzt werden, um die eigene Identit?t zu entwickeln, auszuprobiere
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:38:52 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-56974-7die Vorstellung einer wissenschaftlichen Pers?nlichkeit wirkm?chtig, die eine hohe intrinsische Motivation und Einsatzbereitschaft verlangt. Unter diesen Voraussetzungen bleibt das Verh?ltnis zur Arbeit an der Dissertation auch in Graduiertenschulen stark individualisiert. Organisationale Arrangemen
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:35:20 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:37:23 | 只看該作者
Bourdieu, Eribon und die beschwerliche ?Odyssee der Wiederaneignung“nd zu einer nicht abzuschlie?enden ?Arbeit an sich selbst‘ gezwungen sind. Sie verdeutlichen auf diese Weise, dass Identit?t eine Chim?re ist und die Vorstellung eines stabilen Ichs eine Illusion; sie führen aber zugleich das immer wieder aufkeimende Begehren nach Identit?t vor Augen, das Begehren n
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:27:38 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:26:25 | 只看該作者
Identit?tstransformation im Rahmen biografischer Wandlungsprozesse unter dem Aspekt eines Bildungsausformation der Selbstidentit?t sichtbar. Die Fallbeispiele zeigen allerdings, dass gerade in schulischen Aufsteigerbiografien, die im Kontext eines sozialen Aufstiegs verlaufen und mit einer Entfremdung vom Herkunftsmilieu einhergehen, die Eltern als signifikante Interaktionspartner ausfallen, an de
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 14:39
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
高阳县| 青川县| 富锦市| 根河市| 冕宁县| 阳原县| 长泰县| 三台县| 威远县| 渝中区| 太谷县| 凤山市| 依安县| 扎兰屯市| 黑河市| 石河子市| 楚雄市| 石渠县| 宁德市| 呼伦贝尔市| 蕲春县| 定陶县| 内丘县| 怀化市| 涟水县| 康乐县| 临清市| 香港| 吴川市| 牙克石市| 郸城县| 托里县| 林西县| 德化县| 余庆县| 麟游县| 富蕴县| 邻水| 镇坪县| 云安县| 营山县|