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Titlebook: Die Analyse der Preiswirkung auf die Markenwahl; Eine nichtparametris Yasemin Boztu? Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Bewertung

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樓主: Indigent
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發(fā)表于 2025-3-25 04:04:31 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 07:53:06 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 14:18:46 | 只看該作者
Fazit und Ausblick,ie und besitzen demzufolge eine Zone der Indifferenz um den Nullpunkt des Preisgaps. Bei den illoyalen Konsumenten wurde angenommen, dass sie sich gem?? der Prospect Theorie verhalten. Nach einer Verifizierung der Sch?tzalgorithmen durch eine Simulationsstudie erfolgte die überprüfung der aufgestell
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發(fā)表于 2025-3-25 16:26:53 | 只看該作者
Illustrated Engineering Dictionaryng nur in Ans?tzen von Kalyanaram & Little (1994). Ihr Modell der Assimilations-Kontrast Theorie enth?lt durch die Restriktion eines Parameters ein Modell basierend auf der Prospect Theorie. Sie beschr?nken sich in ihrem Modellvergleich auf den Modellfit, ohne Berücksichtigung der Heterogenit?t.
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發(fā)表于 2025-3-25 21:00:57 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 02:35:51 | 只看該作者
,Einführung,k eine wichtige Rolle. Hierfür ist es notwendig zu wissen, wie Konsumenten Preise bzw. Preis?nderungen wahrnehmen. In dieser Arbeit steht die Modellierung der Kaufentscheidung (explizit der Einfluss des Preises auf die Markenwahl) im Vordergrund.
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發(fā)表于 2025-3-26 06:46:02 | 只看該作者
Psychologische Referenzpreiskonzepte,ie basieren auf der Pr?misse, dass Preise nicht als absolute Gr??e aufgefasst werden, sondern in Relation zu einem inneren Standard betrachtet werden. Das klassische Weber-Fechner-Gesetz der Psychophysik greift als Erstes dieses Prinzip der relativen Wahrnehmung auf.
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發(fā)表于 2025-3-26 09:01:17 | 只看該作者
Die Operationalisierung des Referenzpreises,hiedlicher Weise. Eine explizite Operationalisierung des Referenzpreises gibt jedoch nur die Adaptions-Niveau Theorie vor. Im vorliegenden Abschnitt werden verschiedene Ans?tze zur Operationalisierung des Referenzpreises dargestellt.
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發(fā)表于 2025-3-26 12:48:54 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 19:08:45 | 只看該作者
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