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Titlebook: Didaktik des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe II; Uwe-Peter Tietze,Manfred Klika,Hans Wolpers Textbook 1982 Springer Fachmedien

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樓主: 街道
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發(fā)表于 2025-3-28 18:17:00 | 只看該作者
978-3-528-08491-2Springer Fachmedien Wiesbaden 1982
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發(fā)表于 2025-3-28 20:27:11 | 只看該作者
Alexander Pischon,Dietfried G. Liesegangen wir grundlegende Aussagen kognitiver Theorien zum Lernen von Begriffen und Regeln. Dabei geht es in erster Linie darum, wie neu zu lernende Inhalte an bereits vorhandenem Wissen optimal angeknüpft werden k?nnen.
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發(fā)表于 2025-3-29 00:23:01 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 06:03:10 | 只看該作者
Lecture Notes in Computer Science den Lehrpl?nen für den Mathematikunterricht — nicht immer auch schon im Mathematikunterricht selbst — erobert. Hiermit wird der Tatsache Rechnung getragen, da? die Stochastik eine Fülle wichtiger Mathematisierungsmuster (vgl. Teil I) liefert, die die Erkenntnis in vielen Wissenschaften au?erordentlich bereichert haben.
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發(fā)表于 2025-3-29 10:16:51 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 14:14:16 | 只看該作者
Lucio Ubertini,Salvatore GrimaldiEntsprechend dem in Teil I entwickelten Ansatz spielen fundamentale Ideen bei der Ausweisung von Inhalten und bei der Gestaltung von Lernsequenzen eine wichtige Rolle. Wir hatten in Abschnitt 2.3 drei Aspekte fundamentaler Ideen unterschieden:
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發(fā)表于 2025-3-29 17:29:33 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-90-313-9500-2Grundlage der vergleichenden Analyse sind die in Abschnitt 1.1.3 dargelegten Kriterien zur Entwicklung von Curricula für den MU in der 5 II. Wir wiederholen die dort aufgeführten p?dagogischen Interessen:
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發(fā)表于 2025-3-29 23:27:38 | 只看該作者
Interacting Bose-Fermi Systems in NucleiAls Einführung werden hier die unterschiedlichen Vorgehensweisen bei der Behandlung dieses Themenkreises, die wir in Kapitel 13 an verschiedenen Stellen dargestellt haben, übersichtsartig zusammengefa?t. Es lassen sich fünf Ans?tze unterscheiden.
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發(fā)表于 2025-3-30 01:25:47 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-30 05:49:56 | 只看該作者
Fundamentale IdeenEntsprechend dem in Teil I entwickelten Ansatz spielen fundamentale Ideen bei der Ausweisung von Inhalten und bei der Gestaltung von Lernsequenzen eine wichtige Rolle. Wir hatten in Abschnitt 2.3 drei Aspekte fundamentaler Ideen unterschieden:
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