找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Didaktik der Organischen Chemie nach dem PIN-Konzept; Vom Ordnen der Ph?no Günther Harsch,Rebekka Heimann Book 1998 Springer Fachmedien Wie

[復(fù)制鏈接]
51#
發(fā)表于 2025-3-30 11:29:58 | 只看該作者
,Untersuchungen zur Verteilung und Bedeutung von Kohlenhydraten in Pflanzen: Ein f?cherübergreifendedurchgeführt. Sie kann aber auch im Chemieunterricht oder im Rahmen eines f?cherübergreifenden Unterrichts eingesetzt werden. In dieser Unterrichtssequenz ist die Analytik der Kohlenhydrate in einen biologischen Kontext integriert. Sie dient zur Beantwortung der Frage, wie die verschiedenen Kohlenhy
52#
發(fā)表于 2025-3-30 14:53:05 | 只看該作者
53#
發(fā)表于 2025-3-30 19:44:59 | 只看該作者
ist seine wissenschaftliche Assistentin.Das Buch beschreibt einen didaktischen Zugang zur Einführung der Organischen Chemie. Dabei greift es auf das Konzept einer ph?nomenologisch-integrativen Wissensverarbeitung (PIN) zurück, das die Gemeinsamkeiten von Substanzen im Verhalten (Ordnen der Ph?nomen
54#
發(fā)表于 2025-3-30 22:18:59 | 只看該作者
Integrierte Business-Informationssysteme aber auch an den intellektuellen Reiz einer klaren, übersichtlichen Fachsystematik: ?Ein Wesensmerkmal dieser Systematik liegt in der Variation und Kombination der Elementsymbole C, H, unter Beachtung der Regeln ihrer Bindigkeit …, so da? der Schüler weniger Vokabeln als vielmehr Spielregeln pr?sent haben mu?“ (WENCK U. KRUSKA 1989, S. 5).
55#
發(fā)表于 2025-3-31 01:15:50 | 只看該作者
56#
發(fā)表于 2025-3-31 07:40:33 | 只看該作者
,Darstellung der ger?tetechnischen L?sung,mkeit h?ngt allerdings sehr stark davon ab, inwieweit es im Unterricht gelingt, die Aussagegrenzen der jeweiligen Befunde zu verdeutlichen. Insbesondere ist auf vollst?ndiges Aussch?pfen aller m?glichen Kombinationen zu achten, aber auch auf die Unterscheidung von Aussagen, die sich auf konkrete Stoffe oder auf abstrakte Stoffklassen beziehen.
57#
發(fā)表于 2025-3-31 12:31:31 | 只看該作者
Physik und Herstellung von MOS-Transistoren, u. H. 1998). Der Vergleich der Eigenschaften von Stearin- und ?ls?ure und deren strukturelle Deutung mit Hilfe spektroskopischer Befunde führt zur Erkenntnis der Doppelbindung .als funktionelle Gruppe der Alkene. Dann erfolgt der Transfer von der Stoffklasse zum einfachsten Stoffklassenvertreter (Ethen) und von diesem weiter zum Ethan.
58#
發(fā)表于 2025-3-31 14:29:58 | 只看該作者
59#
發(fā)表于 2025-3-31 20:09:20 | 只看該作者
Book 1998se von Erkenntnissen teilhaben zu lassen. Selbstverst?ndlich k?nnen auch zun?chst nur Mosaikbausteine des Konzeptes in den bestehenden Unterrichtsplan eingebaut werden, die dann bei Erfolg erweiterbar sind. Die Lehramtsstudierenden erarbeiten sich mit dem Buch die schulpraktischen Grundlagen der Organischen Chemie
60#
發(fā)表于 2025-3-31 22:12:29 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 14:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
杭锦后旗| 潢川县| 盐边县| 广元市| 郎溪县| 同仁县| 义马市| 遵化市| 江川县| 宁明县| 肇源县| 平潭县| 敖汉旗| 福建省| 卓资县| 汪清县| 和顺县| 永嘉县| 瓦房店市| 神农架林区| 孝感市| 阆中市| 连云港市| 郑州市| 江口县| 龙里县| 延安市| 自治县| 灵川县| 奉化市| 荆州市| 无锡市| 玉田县| 铜鼓县| 正蓝旗| 本溪市| 宜良县| 广河县| 多伦县| 运城市| 漾濞|