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Titlebook: Didaktik der Informatik; mit praxiserprobtem Ludger Humbert Textbook 2006Latest edition Vieweg+Teubner Verlag | Springer Fachmedien Wiesba

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樓主: Osteopenia
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發(fā)表于 2025-3-25 05:32:19 | 只看該作者
,Einführung, der Wissenschaft Informatik und der . herzustellen..Nach dem Durcharbeiten dieses Kapitels charakterisieren Sie verschiedene wissenschaftlichen Arbeitsweisen und sch?tzen die Auswirkungen auf unterschiedliche Theoriebildung an Hand konkreter Beispiele ab.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:39:08 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:16:54 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:37:43 | 只看該作者
Geschichte, Konzepte und Stand der Schulinformatik,die weitere Entwicklung l??t sich nicht von der Entwicklung der Fachwissenschaft abtrennen..Nach dem Durcharbeiten dieses Kapitels kennen Sie zentrale Meilensteine und Phasen der Entwicklung der Schulinformatik. Aktuelle Entwicklungslinien erm?glichen Ihnen einen Ausblick auf Ans?tze, die in die Zuk
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:41:18 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:45:39 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:16:51 | 只看該作者
Umsetzungsdimensionen - Unterrichtsvorbereitung konkret,digkeiten auf die Lehrerin zukommen, um nachhaltig lernf?rderliche Strukturen aufzubauen und sie im Unterricht zielorientiert einzusetzen. Dabei wird besonders auf Lernumgebungen und ihre spezielle Auspr?gung(en) zur Unterstützung des Informatikunterrichts eingegangen. Darüber hinaus werden Informat
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:29:54 | 只看該作者
Leistungsmessung - Bewertung,Schülerinnen zu bewerten. Dies umfasst den fachbezogenen inhaltlichen und methodischen Bereich - darüber hinaus auch fachübergreifende F?higkeiten (z. B. Teamf?higkeit; Sozialverhalten in der Klasse, im Kurs, in der Lerngruppe). Unter Zuhilfenahme von Beispielszenarien werden Elemente zur konkreten
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:14:56 | 只看該作者
Besondere Bedingungen des Lernens,nternommen, einige dieser Themen st?rker in den Fokus der Fachdidaktik zu rücken. Die Auswahl der Gegenst?nde folgt dem Interesse, der Fachdidaktik verstreut vorliegende Ergebnisse zug?nglich zu machen, die für einen zukunftsorientierten Informatikunterricht mehr Beachtung verdienen. Ausgehend von d
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:46:51 | 只看該作者
Sanghoon Lee,Kathleen Menten,Adrian S. Dobs, um Ihre Rolle in diesem Kontext einsch?tzen zu k?nnen. Darüber hinaus werden konkrete Beispiele für Unterrichtsszenarien dokumentiert, die es Ihnen erm?glichen, den lernf?rderlichen Einsatz von Informatikmitteln für den Unterricht zu planen.
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