找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Didaktik der Informatik; mit praxiserprobtem Ludger Humbert Textbook 2006Latest edition Vieweg+Teubner Verlag | Springer Fachmedien Wiesba

[復制鏈接]
樓主: Osteopenia
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:25:40 | 只看該作者
Integrative Observations and Assessmentst ergibt sich die Notwendigkeit der Auseinandersetzung mit den theoretischen Ans?tzen, die als geschichtlich bedeutsam und in die Zukunft weisend verstanden werden..Es gilt Ideen auszuformen, die für die Unterrichtspraxis im Schulfach Informatik Konsequenzen haben. Am Ende des Kapitels reflektieren
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:14:52 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:00:24 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:37:18 | 只看該作者
Integrative Oncology—Leonard P. Zakim Centerer Ausbildung naturgem?? schwerer, dem grundlegenden Ziel der Schülerorientierung durch offene Phasen angemessen Rechnung zu tragen. Die vollst?ndige Unterwerfung der Planungsprozesse unter ein von au?en vorgegebenes Planungsraster führt zu einem überplanten Unterricht, der wenig Raum für Spontanit?
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:31:13 | 只看該作者
Sanghoon Lee,Kathleen Menten,Adrian S. Dobsdigkeiten auf die Lehrerin zukommen, um nachhaltig lernf?rderliche Strukturen aufzubauen und sie im Unterricht zielorientiert einzusetzen. Dabei wird besonders auf Lernumgebungen und ihre spezielle Auspr?gung(en) zur Unterstützung des Informatikunterrichts eingegangen. Darüber hinaus werden Informat
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:54:22 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:27:40 | 只看該作者
Managing the Impact of Hormone Therapynternommen, einige dieser Themen st?rker in den Fokus der Fachdidaktik zu rücken. Die Auswahl der Gegenst?nde folgt dem Interesse, der Fachdidaktik verstreut vorliegende Ergebnisse zug?nglich zu machen, die für einen zukunftsorientierten Informatikunterricht mehr Beachtung verdienen. Ausgehend von d
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:17:19 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:55:05 | 只看該作者
Shinya Ishida,Taku Kadoya,Noriko Takamura der Wissenschaft Informatik und der . herzustellen..Nach dem Durcharbeiten dieses Kapitels charakterisieren Sie verschiedene wissenschaftlichen Arbeitsweisen und sch?tzen die Auswirkungen auf unterschiedliche Theoriebildung an Hand konkreter Beispiele ab.
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:18:34 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 03:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
梧州市| 彰化市| 马鞍山市| 廉江市| 太白县| 灵山县| 报价| 讷河市| 呼和浩特市| 策勒县| 顺平县| 三明市| 江阴市| 乳源| 克拉玛依市| 玛曲县| 鸡泽县| 望江县| 军事| 长沙县| 静安区| 页游| 玉环县| 建湖县| 三穗县| 锡林浩特市| 古浪县| 安徽省| 奈曼旗| 含山县| 辉南县| 花莲县| 邯郸县| 威信县| 彭山县| 宁南县| 滦平县| 彩票| 太湖县| 龙口市| 垦利县|