找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Didaktik der Geometrie für die Sekundarstufe I; Hans-Georg Weigand,Andreas Filler,Gerald Wittmann Textbook 2018Latest edition Springer-Ver

[復(fù)制鏈接]
樓主: Lipase
41#
發(fā)表于 2025-3-28 14:40:08 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 22:49:01 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:20:47 | 只看該作者
Ziele des Geometrieunterrichts,t wird. Diese Antworten sind keine einmal zu findenden und dann unumst??lich geltenden Erkenntnisse, sondern werden in einem Diskussionsprozess unterschiedlicher gesellschaftlicher Gruppen ausgebildet und müssen in einer sich st?ndig ver?ndernden Welt im Hinblick auf ihre Aktualit?t stets neu diskut
44#
發(fā)表于 2025-3-29 03:12:34 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:12:41 | 只看該作者
Konstruieren,d Architekten angefertigt. Beim . geht es um das Erzeugen, Herstellen oder Zeichnen geometrischer Objekte mit Hilfe von Werkzeugen oder Instrumenten. In diesem Kapitel wird die Bedeutung von Konstruktionen für den Geometrieunterricht unter praktischen, theoretischen und didaktischen Aspekten diskuti
46#
發(fā)表于 2025-3-29 13:42:06 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 19:31:13 | 只看該作者
Begriffslernen und Begriffslehren,zubauen, Kenntnisse zu erwerben und F?higkeiten anzueignen. Das . von Begriffen besteht aus Ma?nahmen, die Lernen in Gang setzen und steuern. Hier lassen sich kurz?, mittel‐ und langfristige Strategien des Lehrens geometrischer Begriffe unterscheiden..Das Kapitel ist durch diese unterschiedlichen Si
48#
發(fā)表于 2025-3-29 20:37:17 | 只看該作者
,Ebene Figuren und K?rper,004, S.?9?ff.). Ausgehend von den beiden Begriffen . und . l?sst sich die Leitidee wie folgt charakterisieren: .Beide Aspekte sind eng miteinander verknüpft und werden deshalb in diesem Kapitel angesprochen: Die Erkundung ebener Figuren und K?rper zielt nicht nur auf den Erwerb der entsprechenden Be
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 06:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
鄯善县| 太和县| 南漳县| 丽水市| 榆树市| 浮山县| 周口市| 奈曼旗| 库尔勒市| 孝义市| 太白县| 庆城县| 通河县| 保靖县| 象山县| 古田县| 积石山| 炎陵县| 积石山| 积石山| 华亭县| 邢台市| 黑河市| 诏安县| 宁明县| 邢台市| 富民县| 博罗县| 榆社县| 法库县| 吕梁市| 通海县| 铜鼓县| 宁乡县| 融水| 逊克县| 抚州市| 伊川县| 通许县| 五大连池市| 陇川县|