找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

12345
返回列表
打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018; Tagungsband 12. wiss Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. (DDV) Book 2018 Springer Fachmedien Wie

[復(fù)制鏈接]
樓主: Combat
41#
發(fā)表于 2025-3-28 17:12:18 | 只看該作者
,?Machine Learning“ – ein Quantensprung für das Direktmarketing?,nose von Kündigungen. Dabei wird deutlich, dass diese innovativen Algorithmen eine zum Teil substanziell h?here Prognosekraft enthalten k?nnen als die etablierten Modelle, sodass ?Machine Learning“-Algorithmen ganz offenkundig eine wertvolle Bereicherung des Methodenrepertoires im Direktmarketing sein k?nnen.
42#
發(fā)表于 2025-3-28 21:25:55 | 只看該作者
,Personalisierte Produkte – Erfolg durch Kundeninteraktion mittels kundenzentriertem Engineering,eigen lassen und die Effizienz der Kundeninteraktion deutlich verbessern. Die eigentliche Herausforderung besteht darin, die Prozesse und Praktiken der Unternehmen so zu ver?ndern, dass das Potenzial der Personalisierung voll ausgenutzt werden kann.
43#
發(fā)表于 2025-3-29 01:03:06 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:42:46 | 只看該作者
Ethik und Dialogmarketing: Eine Untersuchung des State-of-the-Art,e Haupterkenntnis ist, dass sich die h?ufigsten State-of-the-Art-Forschungsbeitr?ge mit dem Sammeln und Verwenden von pers?nlichen Kundendaten und der Personalisierung der Kommunikation besch?ftigen. Die Verletzung der Privatsph?re der Kunden stellt das ethische Hauptproblem im Kontext von Dialogmarketing dar.
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:48:53 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 13:19:23 | 只看該作者
Book 20188 bereits im zw?lften Jahr. Er geht zurück auf den 12. wissenschaftlichen interdisziplin?ren Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2017 an der Universit?t Kassel veranstaltete. Der Deutsche Dialogmarketing Verband hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft
47#
發(fā)表于 2025-3-29 16:24:33 | 只看該作者
nikation und -Vertrieb bzw. E-Commerce.Austausch zwischen WiDer Sammelband Dialogmarketing Perspektiven vereint aktuelle Fachbeitr?ge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings und erscheint 2017/2018 bereits im zw?lften Jahr. Er geht zurück auf den 12. wissenschaftlichen interdisziplin?r
12345
返回列表
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 22:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
哈尔滨市| 山东省| 罗源县| 阿尔山市| 安阳市| 康定县| 湖南省| 芦溪县| 灌云县| 东乌| 墨江| 唐河县| 永济市| 南雄市| 文化| 资溪县| 香格里拉县| 吉安县| 报价| 清丰县| 射阳县| 寿宁县| 连平县| 香格里拉县| 鄯善县| 尉犁县| 阿克陶县| 英吉沙县| 西和县| 海兴县| 仪征市| 昌图县| 托克托县| 弋阳县| 馆陶县| 兴隆县| 平乡县| 揭西县| 长岭县| 泽库县| 修武县|