找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018; Tagungsband 12. wiss Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. (DDV) Book 2018 Springer Fachmedien Wie

[復(fù)制鏈接]
樓主: Combat
21#
發(fā)表于 2025-3-25 07:22:38 | 只看該作者
,Conversion-Killer in Onlineshops – Identifikation von Kundenorientierung anhand von Mimikindikatoren der Interaktion heute in vielen Situationen des t?glichen Lebens eine Maschine ist, w?re es vorstellbar, dass die Mimik als Emotionstr?ger und Kommunikationsmittel seine Bedeutung verliert. Dies ist ein Irrtum: In der vorliegenden Untersuchung wird im Rahmen einer umfassenden Studie festgestellt,
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:21:38 | 只看該作者
,Meinungsführer in sozialen Medien – Ans?tze zur Identifikation und Nutzungsm?glichkeiten für das (Dnwert eingenommen. Ein besonderes Augenmerk sollten Marketingverantwortliche dabei unter Wirkungsaspekten auf den Return On Influencer Marketing Investment (ROIMI) legen. Hierbei spielt im Sinne einer notwendigen Zielgruppenausrichtung die Identifikation geeigneter Influencer eine herausragende Roll
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:44:29 | 只看該作者
,?Machine Learning“ – ein Quantensprung für das Direktmarketing?,rning“-Algorithmen haben in der jüngsten Zeit durch ihre oftmals den herk?mmlichen statistisch-analytischen Verfahren überlegene Prognosekraft (wie etwa gegenüber der traditionellen Regressionsanalyse) besondere Aufmerksamkeit in verschiedenen Wissenschaftsdisziplinen erfahren, sodass ihre Eignung n
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:34:11 | 只看該作者
Einflussfaktoren der Adoption von Connected Cars durch die Endnutzer,rn, zu Regierungsbeh?rden (z. B. Mautstellen oder Stra?enverkehrsamt), zur Infrastruktur (z. B. Ampeln, Parkh?user oder Verkehrsschilder) und anderen Fahrzeugen. Vernetzte Fahrzeuge sind auf technische Daten und Daten anderer Nutzer angewiesen, um einen Mehrwert gegenüber herk?mmlichen Fahrzeugen zu
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:34:12 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:40:31 | 只看該作者
Ethik und Dialogmarketing: Eine Untersuchung des State-of-the-Art,herauszufinden, welche Forschungsbeitr?ge aus der Marketingethik sich mit Problemen im Kontext von Dialogmarketing besch?ftigen. Dazu wird eine wissenschaftliche Literaturrecherche in fünf relevanten Wesensmerkmalen des Dialogmarketings durchgeführt und die Ergebnisse zusammenfassend dargestellt. Di
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:46:38 | 只看該作者
Jennifer Mesureur,Annette C. Vergunstnn Unternehmen helfen, den Mensch-Maschine-Dialog genau zu analysieren, um erfolgsmindernde Kundenirritationen zu eliminieren und die Abl?ufe optimal auf die Bedürfnisse der Nutzer anpassen zu k?nnen.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:41:55 | 只看該作者
Shantanu Ganguly,Aaron P. MitchellMarketing, um anschlie?end einen überblick über verschiedene Methoden der Identifikation von Influencern zu geben. Darauf aufbauend wird anhand von Klout ein konkretes Identifikationstool in seiner Konzeption vorgestellt. Der Beitrag schlie?t mit einem Ausblick auf anstehende Entwicklungsrichtungen im Influencer-Marketing
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:02:23 | 只看該作者
Christoph Sasse,Joachim Morschh?userven und proaktiven Direktwerbeverweigerung auf der Grundlage konzeptionell-theoretischer überlegungen erstellt, das am Beispiel von Werbebriefen im Rahmen einer Befragung von 230 Privatpersonen empirisch überprüft wird.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:06:12 | 只看該作者
,Conversion-Killer in Onlineshops – Identifikation von Kundenorientierung anhand von Mimikindikatorenn Unternehmen helfen, den Mensch-Maschine-Dialog genau zu analysieren, um erfolgsmindernde Kundenirritationen zu eliminieren und die Abl?ufe optimal auf die Bedürfnisse der Nutzer anpassen zu k?nnen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 23:04
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
新化县| 博野县| 大丰市| 清丰县| 建瓯市| 旺苍县| 锡林浩特市| 错那县| 华容县| 镇雄县| 凤城市| 平南县| 凤庆县| 金昌市| 徐汇区| 襄城县| 盐城市| 军事| 仪征市| 平定县| 浑源县| 科尔| 枞阳县| 新营市| 广宁县| 仙居县| 宾川县| 那坡县| 拜城县| 湘阴县| 安泽县| 资源县| 曲阳县| 五大连池市| 新巴尔虎右旗| 壶关县| 建昌县| 乌审旗| 静安区| 平泉县| 乌拉特后旗|