找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018; Tagungsband 12. wiss Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. (DDV) Book 2018 Springer Fachmedien Wie

[復制鏈接]
樓主: Combat
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:13:22 | 只看該作者
,Meinungsführer in sozialen Medien – Ans?tze zur Identifikation und Nutzungsm?glichkeiten für das (DMarketing, um anschlie?end einen überblick über verschiedene Methoden der Identifikation von Influencern zu geben. Darauf aufbauend wird anhand von Klout ein konkretes Identifikationstool in seiner Konzeption vorgestellt. Der Beitrag schlie?t mit einem Ausblick auf anstehende Entwicklungsrichtungen im Influencer-Marketing
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:44:03 | 只看該作者
,Direktwerbeverweigerung von Konsumenten: Konzeptionelle überlegungen und empirische Befunde am Beisven und proaktiven Direktwerbeverweigerung auf der Grundlage konzeptionell-theoretischer überlegungen erstellt, das am Beispiel von Werbebriefen im Rahmen einer Befragung von 230 Privatpersonen empirisch überprüft wird.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:21:45 | 只看該作者
,Führungs- und Organisationskonzepte im digitalen Zeitalter, einer Innovation-Engine zur Ausrichtung auf neue Herausforderungen – parallel zur Performance-Engine des Tagesgesch?fts – bieten hierzu interessante L?sungsm?glichkeiten. Au?erdem muss die Kommunikationsstruktur in den Unternehmen weiterentwickelt werden, um die noch h?ufig anzutreffenden Informationssilos abzubauen.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:02:30 | 只看該作者
Book 201817 an der Universit?t Kassel veranstaltete. Der Deutsche Dialogmarketing Verband hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis in dieser innovationsstarken Branche zu f?rdern..
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:01:08 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-08410-7eigen lassen und die Effizienz der Kundeninteraktion deutlich verbessern. Die eigentliche Herausforderung besteht darin, die Prozesse und Praktiken der Unternehmen so zu ver?ndern, dass das Potenzial der Personalisierung voll ausgenutzt werden kann.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:48:06 | 只看該作者
Lan-Ying Lee,Stanton B. Gelvin Ph.D.ss-, Kosten- und Freizeit-bezogene Motive identifiziert und deren Wirkung auf die Wahrscheinlichkeit eines Warenkorbabbruchs empirisch untersucht. Die Ergebnisse zeigen, dass vor allem Kosten- und Freizeitbezogene Motive zu Warenkorbabbrüchen im Onlinehandel führen.
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:28:23 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:57:52 | 只看該作者
Ferdinand X. Choong,Agneta Richter-DahlforsOPO zeigen, dass das Marketing zukünftig noch st?rker prozessorientierter denken sollte, da nur so Prozesse st?rker automatisiert werden k?nnen. Der Einsatz der Prozessmodellierung ist vielfach hilfreich, muss aber die vielf?ltigen Entscheidungsm?glichkeiten der Konsumenten berücksichtigen.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:27:11 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:58:20 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 19:35
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
伊宁县| 玉溪市| 辛集市| 毕节市| 太保市| 崇州市| 永定县| 都安| 包头市| 荥经县| 西青区| 寿宁县| 玉林市| 仪陇县| 正宁县| 新绛县| 旬邑县| 济南市| 峡江县| 金昌市| 胶南市| 马鞍山市| 五华县| 台州市| 万载县| 通辽市| 合阳县| 宁陵县| 高密市| 无极县| 万宁市| 武川县| 田阳县| 海盐县| 金秀| 龙岩市| 抚宁县| 金乡县| 乳源| 独山县| 万源市|