找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013; Tagungsband 7. wisse Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
查看: 26703|回復(fù): 45
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:03:07 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013
副標(biāo)題Tagungsband 7. wisse
編輯Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
視頻videohttp://file.papertrans.cn/271/270887/270887.mp4
概述Aktuelle wirtschaftswissenschaftliche Beitr?ge?
圖書(shū)封面Titlebook: Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013; Tagungsband 7. wisse Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden
描述.Innovationsstarke Branchen – und dazu z?hlt das Dialogmarketing ganz eindeutig – ben?tigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis zu f?rdern. Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven erscheint 2012/2013 bereits im siebten Jahr und vereint aktuelle Fachbeitr?ge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings. Er geht zurück auf den 7. wissenschaftlichen interdisziplin?ren Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2012 an der Hochschule der Medien in Stuttgart veranstaltete..
出版日期Book 2013
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-02039-2
isbn_softcover978-3-658-02038-5
isbn_ebook978-3-658-02039-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013被引頻次




書(shū)目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013年度引用




書(shū)目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013讀者反饋




書(shū)目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:21:48 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:24:11 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:58:06 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:19:51 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-011-0179-0r mit dem Ziel der Wiederaufnahme der Spendent?tigkeit erfordert ein sensibles Vorgehen, das sich an den individuellen Motiven der Spender orientiert. Eine Pilotstudie des SVI-Stiftungslehrstuhls für Dialogmarketing an der Universit?t Kassel, die Ende 2011/Anfang 2012 bei 438 deutschen Privatpersone
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:07:56 | 只看該作者
Vaccinations and Infection Preventioniner st?ndigen Informationsüberflutung aus. Interaktive und personalisierte Dialogkommunikation ist ein geeignetes Mittel, um den Konsumenten trotzdem zu erreichen und ihn erfolgreich zu beeinflussen. Die Sprache ist dabei das zentrale Medium der Kommunikation und kann erheblich zur überzeugung des
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:34:20 | 只看該作者
Digital Dialog Insights 2012,in den Mittelpunkt rücken wird und die Bedeutung von Kundenanalysetools und Targetingl?sungen steigen wird. Der Einsatz von Bewegtbild, so die mehrheitliche Meinung, sei für Unternehmen sinnvoll und würde sich auszahlen.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:48:55 | 只看該作者
,Die Zukunft des Dialogmarketings! – Tr?umen Androiden von elektrischen Schafen?,rennten Bereichen, Wertsch?pfungsprozesse ver?ndern sich und die Arbeitsteilung wird neu organisiert. Viele Objekte (z. B. Autos, Beleuchtungen und Wohnungsheizungen) werden neben den menschlichen Teilnehmern zukünftig in das Internet eingebunden werden.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:19:27 | 只看該作者
,Digitale Revolution – Auswirkungen auf das Marketing, Hintergrund. Basierend auf den dort pr?sentierten Prognosen werden ausgew?hlte Herausforderungen für das Marketing diskutiert. Dabei liegt der Fokus auf dem Themenfeld Big Data und den dadurch forcierten Ver?nderungen im Kundenverhalten.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:10:13 | 只看該作者
,Social Commerce – Der Einfluss interaktiver Online-Medien auf das Kaufverhalten der Kunden,ufbauend wird Social Commerce als zentraler Gegenstand der Unternehmensführung hergeleitet. Dabei stehen der kundenseitige Kaufprozess und dessen Schnittstellen zu Kommunikationsinstrumenten des Social Webs im Vordergrund. Gezeigt wird die Beeinflussung des individuellen Kaufprozesses durch Social Media.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 03:05
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
东城区| 靖西县| 探索| 襄樊市| 大兴区| 江安县| 安图县| 英超| 都兰县| 淮阳县| 贡觉县| 香格里拉县| 东丰县| 崇义县| 大庆市| 阿拉善右旗| 垫江县| 远安县| 依安县| 乡宁县| 孟村| 揭阳市| 德兴市| 宣武区| 辰溪县| 泰宁县| 湟源县| 临武县| 明溪县| 盐城市| 新巴尔虎右旗| 洪洞县| 平江县| 高尔夫| 青田县| 吉木萨尔县| 富宁县| 晋中市| 南皮县| 获嘉县| 广水市|