找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013; Tagungsband 7. wisse Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden

[復制鏈接]
查看: 26711|回復: 45
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:03:07 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013
副標題Tagungsband 7. wisse
編輯Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
視頻videohttp://file.papertrans.cn/271/270887/270887.mp4
概述Aktuelle wirtschaftswissenschaftliche Beitr?ge?
圖書封面Titlebook: Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013; Tagungsband 7. wisse Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden
描述.Innovationsstarke Branchen – und dazu z?hlt das Dialogmarketing ganz eindeutig – ben?tigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis zu f?rdern. Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven erscheint 2012/2013 bereits im siebten Jahr und vereint aktuelle Fachbeitr?ge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings. Er geht zurück auf den 7. wissenschaftlichen interdisziplin?ren Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2012 an der Hochschule der Medien in Stuttgart veranstaltete..
出版日期Book 2013
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-02039-2
isbn_softcover978-3-658-02038-5
isbn_ebook978-3-658-02039-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013影響因子(影響力)




書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013網(wǎng)絡公開度




書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013被引頻次




書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013被引頻次學科排名




書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013年度引用




書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013年度引用學科排名




書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013讀者反饋




書目名稱Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:21:48 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:24:11 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:58:06 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:19:51 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-011-0179-0r mit dem Ziel der Wiederaufnahme der Spendent?tigkeit erfordert ein sensibles Vorgehen, das sich an den individuellen Motiven der Spender orientiert. Eine Pilotstudie des SVI-Stiftungslehrstuhls für Dialogmarketing an der Universit?t Kassel, die Ende 2011/Anfang 2012 bei 438 deutschen Privatpersone
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:07:56 | 只看該作者
Vaccinations and Infection Preventioniner st?ndigen Informationsüberflutung aus. Interaktive und personalisierte Dialogkommunikation ist ein geeignetes Mittel, um den Konsumenten trotzdem zu erreichen und ihn erfolgreich zu beeinflussen. Die Sprache ist dabei das zentrale Medium der Kommunikation und kann erheblich zur überzeugung des
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:34:20 | 只看該作者
Digital Dialog Insights 2012,in den Mittelpunkt rücken wird und die Bedeutung von Kundenanalysetools und Targetingl?sungen steigen wird. Der Einsatz von Bewegtbild, so die mehrheitliche Meinung, sei für Unternehmen sinnvoll und würde sich auszahlen.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:48:55 | 只看該作者
,Die Zukunft des Dialogmarketings! – Tr?umen Androiden von elektrischen Schafen?,rennten Bereichen, Wertsch?pfungsprozesse ver?ndern sich und die Arbeitsteilung wird neu organisiert. Viele Objekte (z. B. Autos, Beleuchtungen und Wohnungsheizungen) werden neben den menschlichen Teilnehmern zukünftig in das Internet eingebunden werden.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:19:27 | 只看該作者
,Digitale Revolution – Auswirkungen auf das Marketing, Hintergrund. Basierend auf den dort pr?sentierten Prognosen werden ausgew?hlte Herausforderungen für das Marketing diskutiert. Dabei liegt der Fokus auf dem Themenfeld Big Data und den dadurch forcierten Ver?nderungen im Kundenverhalten.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:10:13 | 只看該作者
,Social Commerce – Der Einfluss interaktiver Online-Medien auf das Kaufverhalten der Kunden,ufbauend wird Social Commerce als zentraler Gegenstand der Unternehmensführung hergeleitet. Dabei stehen der kundenseitige Kaufprozess und dessen Schnittstellen zu Kommunikationsinstrumenten des Social Webs im Vordergrund. Gezeigt wird die Beeinflussung des individuellen Kaufprozesses durch Social Media.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 05:37
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
新沂市| 葫芦岛市| 玛曲县| 绥棱县| 库车县| 肃北| 昌黎县| 泊头市| 富川| 简阳市| 遂宁市| 华坪县| 梁平县| 蒙自县| 湟源县| 北流市| 登封市| 慈溪市| 黄冈市| 华阴市| 龙门县| 洮南市| 屏东市| 梓潼县| 定南县| 图片| 威信县| 清流县| 葫芦岛市| 沅陵县| 巴林左旗| 宾阳县| 偏关县| 崇义县| 翁源县| 班戈县| 观塘区| 甘德县| 和政县| 新闻| 名山县|